1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV erstmals im Free-TV-Angebot der Deutsche Netzmarketing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Rahmenvertrag zwischen Viacom und DNMG sichert die Einspeisung von MTV, Comedy Central und Nick in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich Ende letzter Woche beim hochfahren des Receivers bemerkt. Den Sender hab ich aber garnicht erst abgespeichert.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    MTV ist doch heute nicht mehr anschaubar, fast nur noch tagsüber diese Fake Sch....
     
    Redfield, Koelli und Berliner gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast wohl schon lange nicht mehr reingeschaut. MTV besteht zum größten Teil aus Musik. Gerade tagsüber.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich da vorbei zappte, lief irgendwie nie Musik

    Geordie shore
    Tattoo
    Charlote Show

    Ok tagsüber also vor 17 Uhr schau ich den Sender nicht, muss ja leider arbeiten :D
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bist du dann zu diesem Statement gekommen?

    Aber du hast Glück. Auch wenn du arbeitest und erst nach 17:00 Uhr MTV gucken kannst, ist die Chance immer noch groß, Musik zu finden. Denn wochentags läuft bis 21:15 Uhr Musik und am Wochenende bis 20:15 Uhr.

    Die Frage ist eher, ob dir die Musik zusagen würde.
     
    Kreisel gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Bild passt gar nicht zur Meldung, weils nicht dasselbe ist.