1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV erstmals im Free-TV-Angebot der Deutsche Netzmarketing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.988
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der neue Rahmenvertrag zwischen Viacom und DNMG sichert die Einspeisung von MTV, Comedy Central und Nick in den Netzen der DNMG-Netzbetreiber.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.248
    Zustimmungen:
    7.713
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich Ende letzter Woche beim hochfahren des Receivers bemerkt. Den Sender hab ich aber garnicht erst abgespeichert.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.606
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV ist doch heute nicht mehr anschaubar, fast nur noch tagsüber diese Fake Sch....
     
    Redfield, Koelli und Berliner gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    2.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast wohl schon lange nicht mehr reingeschaut. MTV besteht zum größten Teil aus Musik. Gerade tagsüber.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.606
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich da vorbei zappte, lief irgendwie nie Musik

    Geordie shore
    Tattoo
    Charlote Show

    Ok tagsüber also vor 17 Uhr schau ich den Sender nicht, muss ja leider arbeiten :D
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bist du dann zu diesem Statement gekommen?

    Aber du hast Glück. Auch wenn du arbeitest und erst nach 17:00 Uhr MTV gucken kannst, ist die Chance immer noch groß, Musik zu finden. Denn wochentags läuft bis 21:15 Uhr Musik und am Wochenende bis 20:15 Uhr.

    Die Frage ist eher, ob dir die Musik zusagen würde.
     
    Kreisel gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    3.421
    Punkte für Erfolge:
    213
    das Bild passt gar nicht zur Meldung, weils nicht dasselbe ist.