1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40b7090 Problem

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von micha0909, 1. November 2010.

  1. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    Anzeige
    Es gibt ja die lampe die leuchtet wenn der fernseher an ist !

    nach einiger zeit geht diese aber einfach aus obwohl in den einstellungen eingestellt ist dass sie im betrieb leuchten soll !

    wenn ich dann den fernseher aus und an mache leuchtet sie dann wieder !


    BITTE UM HILFE !

    ist das ein problem vom fernseher oder mach ich was falsch ?


    micha0909
     
  2. ThoKim

    ThoKim Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 40b7090 Problem

    Hm...zunächst einmal vermute ich, dass du dich mit diesem Beitrag auf den Samsung-LED beziehst. Zweitens frage ich mich, wozu du die leuchtende Lampe während des Betriebs brauchst? Eigentlich ist sie ja dazu da, den Standby anzuzeigen...

    Mein Rat: wende dich an Samsung, schreib an den Support. Die sollten dir am ehesten sagen können, warum das so ist. Denke die Wahrscheinlichkeit dass du jemanden mit dem gleichen Fall hier findest, ist ziemlich gering.