1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Spielfilm stellt eigenen Streamingdienst ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV Spielfilm und Zattoo haben den Ausbau ihrer Partnerschaft bekannt gegeben. Im Zuge dieser Kooperation wird der TV-Streamingdienst TV Spielfilm Live zum 30. Juni eingestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und der nächste. Sehe bald nur noch Waipu, joyn und zattoo. Magenta TV App ist ja keine Alternative
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der nächste Riese der geht.
    Was gibt es denn jetzt noch alles Waipu tv, Zattoo und TV Now und Magenta TV.
    Kommen wird noch Joyn.
     
  4. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    es gibt ja noch waipu.tv,Zattoo,Magenta.TV
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist richtig so. Für Privatsender, was jetzt PayTV ist musste extra gezahlt werden.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich persönlich kein Verlust. Ich habe die plumpe Abbildung von linearen Fernsehsendern im Internet ohnehin nie verstanden. Entweder ich schauen lineares Fernsehen über Kabel/Sat/Terrestrik, oder ich schaue VoD über Internet. So nutze ich jeweils die Vorteile der einzelnen Übertragungswege.
     
    KL1900 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand ich noch nie berauschend. Ich war anfangs immer für Magine TV (auch schon Geschichte).
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eigentlich würde ich TV Now ausschließen, denn die senden ja nur ihre eigenen Sender und bei Magenta TV ist es eigentlich auch nur das freie ÖR Angebot mit paar anderen Sendern
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bin sehr froh zattoo Schweiz zu empfangen. Meistens sehe ich RAI HD oder canale 5 in Italien ist das Fernsehen viel besser als der mist in Deutschland
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und was hat das nun mit TV Spielfilm zu tun? Es gibt nicht eine IPTV Diskussion wo einer mit Zattoo Schweiz kommt.