1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400s vs 300s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von alfonso, 14. Januar 2006.

1. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 400s vs 300s

N´abend,
    also mit den Pixelfehlern die ich nun habe könnte ich leben.

Aber mit den anderen Unzulänglichkeiten der Software wenniger !

Weiß jemand was von Neumo ?

Irgendwann vor Weihnachten habe ich das letzte von ihm gelesen, er sprach mal davon das er für die 300 nicht mehr viel macht und an der 400 Bastell, aber bis jetzt kam kein Lebenszeiche mehr.

2. neumo

neumo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    damit hier keine Gerüchte über meinen Tod oder andere Unannehmlichkeiten die Runde machen, es gibt mich noch ;)

Allerdings hab ich extrem wenig Zeit für jegliche Arbeit am Relook (egal ob 300/400er). Ich werde dieses Jahr heiraten, daher musz da vieles vorbereitet werden. Deshalb läuft das alles auf Sparflamme.

Weiterhin ist die Motivation auch geringer geworden, da das ewige Integrieren in das DGStation Image einfach nervig ist und ich in meiner Freizeit bessere Dinge tun kann. Daher ist auch eine Entwicklung an der 400s SW nicht besonders attraktiv, da DGStation dort noch sehr viel ändert und daher häufig integriert werden müszte...

Ansonsten hab ich den Kopf noch voll Ideen die ich gerne Umsetzen würde, aber einerseits privat unter Wasser stehe anderseits die wenige Freitzeit nicht mit integrieren/mergen verplempern möchte (zumal die Masse der 3.0er Features mich nicht tangiert).

Anderseits ist die Hochzeit auch irgendwann gefeiert, dann schaun wir mal was mach noch so tolles machen kann...
    Tschau
    Neumo

3. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

Hallo Christian!

Na dann will ich Dir doch mal vorab alles gute wünschen. Ich hatte auch letztes Jahr den Schritt "gewagt" und kanns nur weiterempfehlen....:)
    Wer wird geheiratet, Du oder Sie? [​IMG][​IMG] Ich wünsche Euch eine schöne Feier....[​IMG]

4. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

Und bald:

Neumo [​IMG] [​IMG]

________
    relooker [​IMG]

5. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@neumo
    Und ich hab vor 34 Jahren den Schritt "gewagt" und sag lieber nix dazu.
    Danke und vielleicht hast Du dann unter dem Babysitten wieder mal Zeit zu programmieren, neues. Vielleicht können und wollen andere dann mergen.
    viel Glück...