1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400s: Pixelfehler wegen Spulen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tulvin, 14. Februar 2006.

  1. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    Anzeige
    Hi,

    ich hab ab und zu in Aufnahmen alle halbe Stunde etwa Pixelfehler beim relook 400s. Jetzt hab ich die Vermutung das es immer kommt wenn ich einen Film aufnehme und anschaue und dann bei den Pausen oder am anfang spule. Ich benutze häufig die Schnellspulfunktion (lange auf vorspulen drücken dann saust er nur so rum ;) und befürchte das das evtl nicht so gesund für die Aufnahme ist.

    Ist das auch jemandem aufgefallen?
     

Diese Seite empfehlen