1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400er PATA Platte Rattert im PVR2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Neutrum9, 15. Juli 2009.

  1. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 400er PATA Platte Rattert im PVR2

    Hi,

    versuch macht kluch...

    Neue Platte ist da. Hab Sie im Comag formatiert und dann beide Platten in meinen PC eingebaut. Alles kopiert bis auf die Datei HDDinfo (oder so ähnlich).

    Aktuell laufen 2 Aufnahmen und ich schau eine weitere Aufnahme an. Ich hör nix mehr :love: super silent.

    Tolle platte. Schon beim kopieren, hatte die neue Platte fast den doppelten Datendurchsatz.

    Danke für die Tips.

    Neutrum.