1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4000er Umsortieren Programm über PC

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Alter Vater, 15. Juli 2004.

  1. Alter Vater

    Alter Vater Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Brauche Eure Hilfe: Wie kriege ich meine sortierten Kanäle auf den PC ? :(
    Ich möchte zum einen die Einstellungen sichern (vor evtl.Werksreset) und zum anderen Kanäle per PC sortieren. Welche Software brauche ich und wie geht's ??
     
  2. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4000er Umsortieren Programm über PC

    Hallo!

    Um die Settings vom 4000`er auf den PC zu übertragen, brauchst Du den STB Manager. Wie komfortabel Du damit, was machen kannst, weiss ich leider auch nicht, da ich einen 5000`er habe. Schau mal unter http://topfield.abock.de/channel/settings.html

    vielleicht, wird Dir da geholfen. ;)

    Viele Grüsse
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4000er Umsortieren Programm über PC

    Nimm lieber Topbox . Mit Topbox geht das Sortieren schneller und komfortabler als mit dem original STB Manager. Zum Auslesen und Einspielen der Settings auf einen Radiokanal oder ein Menü ohne TV Bild schalten.