1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400 Sat.1-Mitarbeiter protestieren gegen Stellenabbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 400 Sat.1-Mitarbeiter protestieren gegen Stellenabbau

    Ein bisschen Polemik, oder? Der mittlere IQ liegt also bei 100. Nach Deiner Aussage schauen sich demnach nur Menschen mit einem IQ unter 100 RTL Nachrichten an. Es gibt natürlcih eine vertrauensvolle Statistik, die das Ganze auch belegt.

    Ich frage mich, wie eindimensional denken manche Menschen. Es dauert nicht lange, und irgendwer wirft wieder das Wort "Unterschicht" in die Diskussion.

    Es müssen hier Leute geben, die denken, sie hätten in jedem Bereich den Nobelpreis verdient, mindestens, wenn nicht gar mehr.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 400 Sat.1-Mitarbeiter protestieren gegen Stellenabbau


    Dieser Aussage kann ich mich nur voll und ganz anschließen.