1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Cuprafreak, 9. Mai 2010.

  1. Cuprafreak

    Cuprafreak Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie in der überschrift beschrieben will ich mir einen 40 Zoll LED Fernseher zulegen.
    Bin bei der Suche auf Samsung gestoßen. Der UE40C7700 ist ja ein tolles Gerät, wenn ich das soweit beurteilen kann. Allerdings hat Samsung ja nur die Edge LED. Da wäre mir das richtige schon lieber.
    Da ich leider auf diesem Gebiet nicht so fit bin, suche ich hier Hilfe.
    Also einmal aufgelistet, was ich so haben möchte und bei Samsung eigentlich auch gibt.
    - 40Zoll LED
    - 200 Herz
    - intigrierter TV Recorder
    - Digitaler Fernsehempfang HDTVReciever intigriert (gibt es auch verschiedene, kenne mich damit nicht so aus)
    - Dolby Digital
    - W-Lan (nicht ganz so wichtig) aber glaub schon standart

    das sind die Dinge , die ich persönlich haben wollte. Gibt es da Empfehlungen, würde mich auf positive Antworten sehr freuen.:)

    Lg Cuprafreak
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    Frage mal beim Hersteller nach ob der CI oder CI Plus hat? In den technischen Daten steht nix genaues drin.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.640
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    In Datenblatt steht : 1 CI+ Schacht:mad:

    Technische Daten von UE40C7700 | Fernseher (LED TV) von Samsung
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    Das ist eben jetzt "modern" :D
     
  5. Cuprafreak

    Cuprafreak Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    Morgen,

    würde den Samsung auch sofort nehmen, allerdings will ich einen mit Full LED und nicht unbedingt mit Edge LED.
    Muss ja auch kein Samsung sein, nur er sollte halt die aufgezählten Funktionen haben. 3D Technik muss er ebenfalls nicht haben, ist ja noch nicht ausgereift.
    Gibt es denn überhaupt so Geräte von anderen Herstellern, habe es nur bei Samsung gefunden.

    LG
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    Der LH9000 von LG ist noch einer der wenigen FullLED und derzeit noch mit deinen Vorstellungen zu haben. MPEG4 HD Tuner hat er auch. 42' (40' haben die nicht) kostet um 900 Euro.

    Was meinst Du mit "TV Recorder"? Ne integrierte Festplatte zum aufnehmen oder was?
     
  7. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    Die Sammys sind PVR-Ready, heisst da kann man per USB Stick oder per HDD aufnehmen. Eingebaute HDDs gibts nur bei Löwe und anderen Discount Herstellern.:p

    Nochmals zum CI+ Slot, ich hab es schon zig mal gesagt es gibt keine TVs mehr die ohne die Schnittstelle rauskommen.:rolleyes: Man kann es nicht mehr aufhalten. Müsst ihr euch mit abfinden.
     
  8. Cuprafreak

    Cuprafreak Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    @Berliner,
    ja quasi das man aufnehmen kann über USB Festplatte zB, das hat der Samsung auch, und ich finde es voll praktisch.

    Was hat das denn mit dem CI+ Slot so auf sich????

    Hat denn einer Erfahrungen mit einem Samsung und der Edge LED technik, wie die so ist.???
    Die Philips sollen ja auch full led haben, meine ich gehört zu haben.?

    LG
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 40 Zoll LED 200HZ Recorder und Reciever

    Philips hat auch LED Backlight (Local Dimming). Das meinst du sicherlich.
    Was abe noch besser ist, die haben das Ambilight, was ich eher für einen Kaufgrund halte.

    Für den kleineren Geldbeutel sind die LGs schon gut (aber nicht die SL-Serie, die haben auch nur Edge-LED), verbrauchen aber etwas mehr. Für den verwöhnten Fernseh-Seher sind die Philips (mMn) das Nonplusulta.
     

Diese Seite empfehlen