1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40-Zoll Fernseher gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dsch, 21. April 2012.

  1. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Wenn das ne Garantie des Herstellers ist dann muss das auch über den laufen. Der Händler steht meines Wissens nur bei Gewährleistungen in der Pflicht.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Mir ist das klar, dem Händler auch, aber TechniSat anscheinend nicht. Und genau deswegen habe ich gestern meinen ersten Trumpf gezückt. Bis heute um 16:00 Uhr werden sie mir eine Lösung anbieten müssen! ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Was steht denn in den Garantiebedingungen?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Da ich noch in der Garantiezeit bin und TechniSat die Fehler nicht findet, ich diese aber nachweisen konnte, sind sie in der Bringschuld. Laut Gesetz müssen sie ihn mir nach dem dritten Mal Einschicken wandeln.
     
  5. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Eigentlich war ja nicht die Frage, ob dein Technisat wie und in welcher Form noch garantie hat, sondern die Suche nach einem neuen Fernseher ;)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Tut mir leid. Du hast recht, das ist ausgeartet.