1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40-Zoll Fernseher gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dsch, 21. April 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Hinterm TV ? Egal.
    Hinterm Zuschauer ? Für Plasma nicht so toll.
     
  2. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Ist hinterm Zuschauer..
     
  3. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Wir waren mal im Blödmarkt und haben uns ein wenig umgesehen. Hatten leider nur ganz wenig da, der TX-P42GT50 war aber dabei. Hat ihm nicht so gut gefallen, man hat wenig gesehen weil es hell war. Konnte auch so ein Typ dort nicht gerade sehr Hell machen, das Teil. Wir haben es auch nicht geschafft, bzw es war auf volle Kanne. Bis auf die Helligkeit hat er mir persönlich ganz gut gefallen, ihm eher weniger (um da das gehts ja). Irgendwie unsympathisch. Naja.

    Was habt ihr noch so auf Lager? Der Sony Bravia KDL46HX755 hat ihm aber ganz gut gefallen. Leider konnte dort in diesem Laden niemand die Fernbedienung auftreiben, nur das rumgedrücke an der Seite. Wie stehts mit dem, taugt der was?
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

  5. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Also kaufen wir das was ihm gefällt.

    Es gibt sogar schon den 925.

    Gibts eigentlich noch echte Doppeltuner?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Kannst meinen TechniSat haben. Der setzt sich so einmal die Woche auf Werkseinstellung zurück, schmiert öfter mal ab, entschlüsselt Aufnahmen nicht und der Werkskundendienst findet die Fehler nicht.
     
  7. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Fernseher oder Reciver?

    Hat der dann noch Garantie?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Fernseher mit allen Receiverarten eingebaut. Jedoch ist er schon zweimal hintereinander (noch ist Garantie drauf) eingeschickt und die haben aufgegeben! Also no Chance. Es sollte auch eher ein Spaß sein.
     
  9. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Schick ihn nochmal ein, wenn er dann nicht geht hast du ein Recht auf Austausch.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 40-Zoll Fernseher gesucht

    Der Clou ist: TechniSat hat das nun auf den Zwischenhändler abgewälzt. Der soll mir eine Lösung anbieten. Morgen erfahre ich, ob der das macht oder nicht. Meine Rechtsschutz läuft schon warm!