1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Bin mit meinem S2 zufrieden! Achja, die Software-Fehler (Neustart usw.) kann man beheben indem man "system" und "radio" in Superuser die Root-Rechte verweigert. So läuft das S2 bei mir perfekt! :love:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Sowas wird vom Hersteller nicht selbst nachgebessert? :eek:
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Das weiß ich nicht, habe damals ein gebrauchtes Telekom-Modell gekauft, da kommen die Updates immer später!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Das scheint sich dann zu meinen Arbeitskollegen mit iPhone noch nicht rumgesprochen zu haben.
    Gib mal nen link wie das gehen soll.

    Abgesehen davon ändert das nichts am für mich zu kleinen Display und auch nicht an der fehlenden Möglichkeit den Speicherplatz zu erweitern ;)
    Das google Nexus scheidet für mich ja auch aus dem selben Grund aus.
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Das ist der Grund warum bei mir ein Samsung keine Alternative ist! Ich will ein Gerät das einfach funktioniert und mich nicht erst mit Konsole und Codezeilen befassen müssen...

    libimobiledevice - A cross-platform software library and tools to communicate with iOS devices natively
    Windows-Tool “PhoneStick” synchronisiert iPhone ohne iTunes | iPhone-Ticker
    iPhone, iPod Touch ohne iTunes, gratis iTunes Alternative
    http://www. softonic .de/s/iphone-ohne-itunes-verwalten (DF zensiert diese Adresse)
    Um nur einige zu nennen...

    Apple iPad Camera Connection Kit - Apple Store (Schweiz)
    Funktioniert mit allen Dateien und Apps.

    Was die Grösse betrifft, mir ist die Grösse des iPhones gross genug für ein Telefon! Meine Augen sind auch noch gut!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Und warum schafft Apple es nicht von Anfang an, einen Slot für die Speichererweiterung in ihre Telefone zu integrieren? Muss man sich da erst noch einen weiteren Klotz anbauen? :rolleyes:
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Also ich will am Gerät so wenig wie möglich an "Öffnungen" haben – einmal aus Design-sicht und zweitens wegen Staub (auch wenns mit nem Tray wie bei der SIM geschützt ist). Brauch auch ehrlich gesagt kein SD-Karte, komme mit den 32 GB gut aus und hab ehrlich gesagt keine Lust auf "Verzögerungen" durch eine lahme SD-Karte im Vergleich zum schnellen Onboard-SSD-Speicher.
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Wozu Öffnung? Rückseite abnehmen, SD-Karte tauschen, fertig. Und nebenbei kann ich erst noch den Akku wechseln ;).
    Und wasser- und staubdicht ist das in meinem Fall auch noch (Xperia V).

    Laut Benchmark ist die SD-Karte die ich eingesetzt habe übrigens praktisch gleich schnell wie der interne Speicher.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Geht mir genauso. Mein Galaxy S2 wurde noch verkauft und leistet nach wie vor gute Dienste, und die Samsung EX1 halte ich immer noch für eine der besten Kompaktkameras.
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Will ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Also rein vom Design-Standpunkt her. Mag vielleicht etwas krass sein, aber wenn man selbst in der Kreativbranche arbeitet und Design auch dadurch einen hohen Stellenwert für mich hat, will ich sowas nicht.

    Ich kenns nur von dem Samsung einer Kollegin, dass wenn sie etwas von der SD-Karte lädt, es immer länger dauert, als vom internen Speicher.