1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    nun, mein S3 läuft 4, 5, 6 Wochen problemlos, und dann gehts los. permanente, selbstständige Neustarts alle paar Minuten, ständig hängt es sich komplett auf. das geht dann 1-2 Tage so, danach wieder 4-6 Wochen Ruhe.
    War schon bei der Reparatur... keine Besserung. Austauschgerät bekommen, aber auch dieses hat den Fehler (die einen sagen, es sei ein Softwarebug, andere es läge an fehlerhaften Speicherbausteinen).
    Und das Display vom Tab 7.0 ist echt zum ko...n... es reagiert nur schwerlich auf Berührungen, vor allem im Randbereich. meist muß man da bis zu 20x mit dem Finger draufdrücken, bis es reagiert.

    Samsung LED-TV ... mittlerweile schon 2 von 4 HDMI.Ports defekt, TV schaltet sich immer wieder mal von selbst aus und wieder ein, Bild verschwindet kurzzeitig...
    Panelscheibe hatte einen Schaden, sah aus wie ein Steinschlag, aber von innen. der TV war schon 3x bei der Reparatur.

    kannst mir also glauben, das ich von Samsung die Nase mittlerweile gestrichen voll habe.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    das hatte jetzt nix mit Apple zu tun. In meinem Umfeld sind einige Leute inzwischen von Samsung weg zu HTC oder Apple, einfach weil sie mit den Geräten unzufrieden waren. Meine östereichische Karte steckt in einem HTC One. Ich bin mit dem Gerät auch zufrieden. Ein Samsung würde ich mir nicht kaufen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Extremer, da scheinst du aber echt in die Schei.ße gegriffen zu haben. Mit meinen Samsung Geräten gab es bisher keine Probleme die ich nicht selbst verursacht hätte. Dies betrifft aber nur die Smartphones und ich habe diese jeweils selbst beheben können.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    So ist es. Samsung verbinden wohl die meisten Leute eher mit Audio/Video/Handy als mit Waschmaschinen und Kühlschränke. Diese sind -im Moment- zumindest eine Randerscheinung.


    Ja gut aber so eine Geschichte kann sicherlich auch jeder über jeden Hersteller erzählen. Mir erging es z.B. vor Jahren so, daß ich unbedingt alles von Sony haben wollte und auf alle Geräte irgendwo nach 2-3 Jahren blöde Mangel auftauchten, wo man sich denkt: Aber das doch nicht... Beispiel: Bei 2 Sony Hi-Fi Bausteinen blieb z.B. die Power-Taste einfach im Gehäuse stecken und man mußte alles aufmachen um zu sehen, daß der Power-Tasten-Halter im Gehäuse praktisch eine einfache Plastikhalterung war, die wohl nicht für diesen Druck gedacht waren (damals gabs noch kein On/Off über die FB) und man mußte viel improvisieren. Und solche Sachen....:(
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Aber schon seit geraumer Zeit tauchen in den Saturn-Prospekten immer wieder Haushalts-Großgeräte von Samsung auf.
    Letztens gab es sogar mal ein Prospekt von Saturn, das ausschließlich Samsung-Produkte, vom TV bis zum Kühlschrank enthielt.
    Da wird die Firma sicher was für bezahlt haben, denke ich.

    Und während die ersten Waschmaschinen und Kühlschränke wirklich noch den weiten Weg aus China kamen, wurde mitlerweile in Polen ein Werk für Großgeräte in Betrieb genommen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Dir jetzt aber wohl auch...:D
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Das typische Anti-iPhone Klischee. Nur leider stimmt es nicht, was man wüsste wenn man sich entsprechend informieren würde.

    Abgesehen davon dass man ohne das Gerät irgendwie hacken zu müssen ein iPhone auch ohne iTunes vollständig nutzen kann, ist nicht ersichtlich was gegen iTunes spricht! Ist ne einfache, übersichtliche Medienverwaltung und selbst da zwingt einem niemand die verwendete Musik in dem Store zu kaufen! Aber manche mögen es halt komplizierter und schieben lieber Dateien in Ordnern hin und her....
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Besser bei mir. :)

    2 TV = Samsung LCD / Plasma
    2 Handys = Samsung / Ace Plus
    1 Laserdrucker = Samsung
    2 BD Player = Samsung 1 mit / 1 ohne 3D

    Das ist sicher noch ausbaufähig. :cool:
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Ich bin mit meinen Samsung-Geräten auch relativ zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Geschwärme um die Galaxy Phones nicht ganz verstehe. Ich find an meinem S3 nichts besonderes im Vergleich zu meinem vorherigen iPhone. Die auffälligsten Vorteile sind die SD Erweiterung und der herausnehmbare Akku. Ich muss auch sagen, dass das S3 auch schon mal recht heiß werden kann, besonders wenn ich das mobile Internet nutze und der Empfang schlecht ist. Und die wlan Verbindung, die sich sehr oft trennt, selbst mitten im Download, nervt sehr.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Daher habe ich mich auch lieber für ein Samsung entschieden. Mit dem Iphone kann man zwar besser protzen aber es ist unvorteilhafter. Ich habe zwar mit ITunes kein Problem, denn es ist relativ simpel zu bedienen was ich am Ipod meiner Freundin sehe aber dann kommen noch deine aufgezählten Nachteile hinzu und dazu das kleinere Display und die nicht bessere Ausstattung des Iphone 4/5 obwohl es doppelt so teuer ist als mein Samsung und damit fiel es aus meiner Entscheidung raus.

    Hmm, also ich habe das S2 Plus und ich kann nicht behaupten, dass es warm oder sogar heiss wird. Auch das Internet ist absolut stabil. Vielleicht haben die was geändert in der Zeit, da das S3 im Mai 2012 und das S2 Plus im Januar 2013 raus kam? :confused:

    Ich kann nicht klagen, ist bis jetzt das beste Handy was ich jemals hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013