1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der koreanische Unterhaltungselektronik-Gigant Samsung hat seinen Anteil an den eingesetzten Smartphones in Deutschland erstmals über 40 Prozent gesteigert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    und nach schlechten Erfahrungen mit S3 und Tab 7 war es für mich das erste und letzte mal mit Samsung.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.431
    Zustimmungen:
    2.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Wie war das doch noch gleich mit den Fliegen? :D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Also ich war mit meinem Samsung Galaxy S2 und bin mit meinem Samsung Galaxy S4 sehr zufrieden. :)
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    So unterschiedlich kann es laufen. Nach meine Galaxy S1 hab ich mich für Sonys Xperia S entschieden, obwohl ich mit dem aller ersten Xperia schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich hab mir gedacht: Probieren wir es nochmal mit Sony. An und für sich war das Xperia S echt ein tolles Smartphone und für meine Bedürfnisse total ausreichend. Leider vermasselte Sony ein Update und ließ mich damit im Regen stehen. Tja und nun bin ich wieder in den Händen von Samsung gelandet und werde hier auch vorerst bleiben. Schade eigentlich. Sony baut echt tolle und schöne Smartphones.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Wie bitte?
    Samsung ist anders als etwa Sony KEIN reiner "Unterhaltungs-Elektronik"-Gigant, sondern stellt praktisch alles her, was Strom braucht. Auch Waschmaschinen, Mikrowellen und Kühlschränke.
    Soviel Genauigkeit darf man schon erwarten in einer Fachmeldung.

    Was für schlechte Erfahrungen?
    Kann über das S3 nicht klagen.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    und 100% der Smartphones von der NSA überwacht.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Wo steht denn im Artikel, dass Samsung nur ein reiner Unterhaltungselektronik-Gigant ist?
    Dass Samsung auch noch andere Geschäftsfelder hat, sei ja unbenommen, spielt aber in so einer Meldung keine, bestenfalls eine untergerordnete Rolle. Schließlich sind wir hier ja bei DF und nicht bei einer Internetseite, die weiße Ware vertreibt, bzw. mehr oder weniger auf wirtschaftliche Aspekte/Betrachtungen aus ist..
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    1.696
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Stell dich jetzt nicht so an. Jeder weiß wie das gemeint ist und was würde es für die News für einen Unterschied machen, ob das jetzt der koreanische "Allrounder" oder der "Unterhaltungs-Elektronik"-Gigant ist?;)

    Zum Thema. Wieviel hatte denn Nokia zu ihren besten Zeiten? :eek:
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Ging mir mit meinem Sony BDP nicht anders :mad: nach dem letzten Update zeigte der Bravia nur noch "nicht darstellbar". :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen