1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 neue Kanäle bei Kabel D2004

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mehr gewalt bitte im tv, 8. November 2003.

  1. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dipps
    Anzeige
    Das finde ich echt mal als gute Naricht.
    Da können wir nur hoffen das auch Pro7 und Co.Digtal endlich eingespeichert wird und das hoffentlich kostenlos für uns Endkunden.
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    wo hast du diese information her??
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Das würde ich auch gerne mal wissen.
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Habe ich auch schon erfahren, wollte selbst ein Thread dafür eröffnen aber da wahr wohl einer schneller als meine wenigkeit.

    Für alle dies nicht wissen hier der Link dazu.
    Kabel Deutschland startet neues Angebot

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Da kann man guter Hoffnung sein, lassen wir uns überraschen.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    ... und wieder eine unkritische Pressemitteilungsübernahme. Was erwartet uns? Die großen Privaten werden wohl auch digital ausgestrahlt werden. Premiere wird es sicherlich weiterhin geben ggf. umstrukturiert. Vielleicht ein MTV-Paket.

    Ansonsten:
    Ansonsten sehe ich keine "neuen" Vollprogramme aus Deutschland kommen und mit "Ausland" ist wohl hauptsächlich türkisches und russisches Fernsehen gemeint.

    Ein überteurtes Angebot was max. die Wohnungsbaugesellschaften zur Begeisterungsstürmen veranlassen wird.
     
  7. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Also ich glaube es erst wenn ich es im TV sehe. Seit 1998 werden im digitalen Kabel-TV versprechungen gemacht. Also seit über 5 Jahren und geschehen ist in 5 !!! Jahren nicht allzuviel. Mal schauen ob 2004 zum großen Jahr wird ,ich hoffe es aber man ist das warten ja gewohnt...Jahr für Jahr vergeht man wird älter und älter aber das digitale Kabel-TV bleibt wie es ist...
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Eben und das man nicht wirklich etwas genaues sagt sondern mehr oder weniger orakelt flösst der Sache nichts unbedingt Glaubwürdigkeit ein - auch das türkische und russische Programme besonders erwähnt werden, lässt Übels erahnen.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Glaube auch nicht daran.

    Die Versprechungen seit Jahren:
    Zum Start von DF1 wurde uns Teleshopping und Co über Modem versprochen.
    Premiere World versprach uns emailen und Internetsurfen über die Dbox.
    Premiere versprach uns MHP.

    Die Telekom startete MediaVision und versprach uns, dass das Angebot kontinuierlich erweitert wird. Es wurde eingestellt.
    DigiKabel versprach uns, dass das Angebot kontinuierlich erweitert wird. Bisher wurden nur ein paar Kanäle gestrichen und die Preise werden die Tage angehoben bzw. die Pakete umstrukturiert, wie ish und Kabel BW es schon länger haben.
    Und 40 digitale neue Kanäle? Ish startet 50 und das schon deutlich eher - obwohl der Konzern schon einmal Insolvenz angemeldet hat, kamen die (neuen) Investoren schneller in Bewegung (und selbst das war lahm!).
    Und da verspricht Kabel Deutschland uns neue tolle Kanäle und dann, dass alle analogen Kanäle auch digital ausgestrahlt werden - und zusätzlich analog gesendet werden sollen? Also 40 "neue" + 30 analoge = 70 Kanäle... wow! Woher soll der Platz bitte herkommen?
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    wenn dem so ist, dann bestätigt sich mal wieder das ich hier mit Kabel BW vor die Wand fahr, da jeder andere Provider mal wieder schneller war.
    Ich will es einmal erleben das Kabel BW die ersten sind die in Deutschland irgendein Paket einspeisen.
    Das MTV Paket ist ja auch immernoch nicht diskutiert obwohl die Verhandlungen schon längst sein sollten.
    Ich will Kabel Deutschland zurück entt&aum
     

Diese Seite empfehlen