1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Kandidaten präsentieren sich als ZDF-"Kanzlerkandidaten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Castingkanzler

    Ich bin mittelmäßig weil ich keine Castingshows mag? Auf welchem "hohen Ross" sitzt du denn?

    Kellerkind, schau Dir doch Deine neuen Ansätze an. Mir ist das doch egal.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Castingkanzler

    Das hat nichts mit Castingshows und schon gar nicht mit Rössern zu tun.
    Es geht darum, dass man den Sendern vorwirft, sie wären langweilig und würden nichts tun und gleichzeitig, wenn einer was versucht, ist es wieder falsch.

    Auch wenn dieses Konzept keine Offenbarung sein wird, ist es mir tausendfach lieber als Pilcher-Filme oder der Bergdoktor. Eben weil sich der Sender bewegt. So wie heute Abend mit Kavka im Infokanal.

    Unabhängig davon schrieb ich es weiter oben schon: Man sollte vielleicht nicht alles in einem Topf werfen, weil im Entferntesten ähnlich ist. Denn dann müsste man die Tagesschau aufs Schärfste verurteilen, weil die RTL II-News so unglaublich schlecht sind, weil beides Nachrichtensendungen sind.
    Gleiches hier: Ich gehe davon aus, dass das Niveau höher sein wird, als bei Bohlen. Aber um es gut oder schlecht zu finden, sollte man es erst sehen. Das kritisiere ich hier an dir. Du hast es nicht gesehen und bist vom Schlechten überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Castingkanzler

    Ich gebe Dir recht, man sollte das kritisieren was man vorher gesehen hat. Ich halte dies auch so. Daher habe ich so ziemlich alle gängigen Formate von DSDS bis Dschungelshow mindestens 1 x gesehen.
    Leider haben alle diese Sendungen ein Niveau, welches zum Abschalten einlädt. Also werde ich mir auch die Kanzlershow 1 x reinziehen, bleibe aber sehr skeptisch auch im Vorfeld. Mal sehen, ob es die "große Abendunterhaltung" wird.

    P.S. Ich sehe gern ZDF und finde es nicht langweilig. Und wenn mal wieder Volksmusik und Pilcher läuft schalte ich halt weg.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Castingkanzler

    ... in der Regel freiwillige Möchtegerne vor großem Publikum "zum Heinz" macht, um somit hohe Quoten beim leicht und primitiv zu unterhaltenden Volk zu generieren. :rolleyes: :eek:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Castingkanzler

    Solange es Live-Sport (u.a. bei Bela R. besser ohne Kommentar) oder Sportstudio ist ja.... ;) ... na o.k. auch hin und wieder mal 'ne Doku, aber sonst??? :(

    Uns gefallen da ARD sowie "die Dritten" doch deutlich besser. Dann eher noch arte oder 3sat - aber FS ist eben auch Geschmackssache!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat ZDF den Castingkanzler nötig?

    Ich finde den Sendeplatz Sonntag 19.30 h gut.
    Terra X, Schliemanns Erben zum Beispiel. Dann gibt es Sendungen wie Frontal21, WISO oder auch mal Maybrit Illner. Selten auch mal Kerner (der SAT1 Abwanderer). Und natürlich "heute journal" mit Klaus Kleber.