1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40.000 neue Abonennten wegen Big Brother?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pekabe, 23. März 2004.

  1. Kangaroo

    Kangaroo Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Das ist genau das was ich meine. Die typischen BigBrother-Abonnenten dürften nur das Minimum haben und nach dem Ende des "Grauens" den Abflug machen.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Da sieht man mal wieder das man mit ******** Geld verdienen kann!! breites_ breites_
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn Big Schotter abgeebt ist geht bei gewissen Leuten in Unterföhring wieder der Ar*ch mächtig auf Grundeis.

    läc ha!
     
  4. Kangaroo

    Kangaroo Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das wohl nicht. Aber das passiert dann, wenn die die BL-Rechte nicht bekommen...
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Saban wird uns von der Pest, nennen wir sie der Einfachkeit halber "Premiere", schon befreien!
    Keine Angst.
    Der macht das schon!
    Da bin ich mir ziemlich sicher.

    :cool:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Hoffentlich!! breites_ breites_
     
  7. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier muss man sich doch mal eine Frage stellen! Meint Ihr wirklich es gib Leute, die abonnieren Premiere nur wegen BB?

    Die meißten Leute, die Premiere abonnieren, wollen doch eigentlich gerade diesem Blödsinn im FreeTV entfliehen.

    Als ich kann mir nicht vorstellen für so einen Schwachsinn wie BB auch noch Geld auszugeben. Aber in letzter Zeit liege ich ja öfter falsch winken
     
  8. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Reality 12: DEUTSCHLANDS SCHÖNSTES FERNSEHEN (war einmal) - Kanal.
     
  9. digiviewer

    digiviewer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube schon, daß viele BB-Fans Premiere nur wegen BB abonieren, also Start + BB.

    Ist doch geschickt gemacht. Das fängt einen guten Teil der Preiserhöhungkündigungen zumindest für ein Jahr auf. entt&aum
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Premiere: Deutschland grösstes Wiederholarchiv!! breites_ breites_