1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: 40€-All-Inklusive!

Also mich interessiert dieser Thread hier sehr. Für mich Comedy pur. Einige werden bei dieser Revolution natürlich mitmachen und wissen das die Chance bei 0 % liegt, aber es gibt auch Wesen die sich bestimmt Hoffnungen machen. :LOL:

2. doku

doku Guest

Hört sich aber sehr professionell an! :) :cool:

3. Master-D

Master-D Guest

Natürlich müssen sie damit gescheitert sein. Denn egal wieviele Leute etwas vergünstigt haben wollen bei einem "marktwirtschaftlichen Versuch" ( :D ) , die Firmen können und dürfen sich nicht darauf einlassen.

Denn dann würde sich schnell rumsprechen das man eine PS3, eine Iphone oder eine SKY Abo billiger bekommt, wenn man paar Leute auftreibt, die es ebenfalls wollen. Dann würde keiner mehr die regulären Preise zahlen. Die großen Unternehmen sind ja nicht doof und lassen sich auf dieses Spielchen ein.

4. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und wenn die Chance nur bei 3 % steht, dann ist es mehr, als wenn wir es gar nicht versuchen würden. Und ich weiß auch nicht, was daran Comedy ist. Wenn das nichts wird, dann eben nicht. Ist doch Wurscht. Und am besten lassen wir es euch dann auch nicht wissen, ob es geklappt hat. Stille Freude ist dann möglicherweise die schönste. ;) Und wenn wir dann noch Menschen zum Lachen gebracht haben, dann ist das doch wunderbar. :rolleyes:

5. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist denn der Unterschied zu einem Großhändler, dessen Funktion in diesem Fall ein Forenteilnehmer übernimmt? Ein Großhändler bekommt bei einer hohen Stückzahl auch niedrigere Einkaufspreise. Wenn die Firmen sich darauf einlassen, dann kann ich da auch nichts dafür. Es ist aber völlig normal in der heutigen Zeit.

6. srumb

srumb Guest

... und immer daran denken:
    Die Revolution frißt ihre Kinder ! :winken:

7. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wird die Email, die Ihr an Sky schickt, hier auch veröffentlicht? Die würde ich gerne lesen.

8. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Ohja,da bin ich sofort dabei :winken::D

9. Frenchman

Frenchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das könntest du ja nochmal im Flohmarkt posten.

Da könntest du dann z.B. auch nochmal schreiben, wieviel GB das Ding hat und z.B. obs neu ist, nen Vorführgerät o.ä.

MfG:winken:

10. Commando 1904

Commando 1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.