1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 40€-All-Inklusive!

erstens in bin kein groß verdiener, in meine Fam bin ich allein verdiener + 2 kleine Kinder, und ne Frau die im erziehungsurlaub ist.
    Was mich interessiert ist Sky welt extra + Film paket + Sport ( wegen F1, obwohl schon fast aus ist), und nur deswegen werde ich nie ein abo mit 2 prem paketen abschließen. Das rentiert sich nicht, erst recht nicht dass ich für sport zahle und schaue 2 mal im Monat F1 an. Das wäre mir zu teuer. Deswegen hab ich gesagt ohne HD all incl 35€ oder für 40+HD. Mehr würde ich nicht zahlen

2. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

He Megabum ich muss seit über 10 Jahre Premiere jetzt auch mit RTL F1 leben das geht auch, du musst nur wissen wann du den Ton abschaltest. :D

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

20€ für Welt und Film ohne HD und ich bin dabei.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    20€ Welt/Film-Abo (ohne HD!)

Da diese Kunde-an-Verkäufer-Threads gerade so beliebt sind hier mein Vorschlag:

20€ Welt/Film-Abo (ohne HD!)

5. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20€ Welt/Film-Abo (ohne HD!)

Ein 40€ Abo macht aber auch Sinn, das es sich nicht negativ auf den ARPU auswirkt. 20€ liegen deutlich unter dem benötigten ARPU und sind vollkommen unrealistisch - auch nur für 1 Premiumpaket.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lass es.

7. srumb

srumb Guest

100 % Zustimmung:
    Ich kann mir auch keinen Audi A8 kaufen, wenn die Kohle nur für einen VW Polo reicht. Oder hat schon mal jemand versucht, beim Autohändler einen neuen A8 für 20.000 Euro zu erstehen? Sitzt Ihr dann auch vorm Telefon und wartet auf den Anruf des Händlers, den A8 wenigstens für 25.000 Euro zu nehmen?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

warum macht ihr ganzen nörgler nicht einen eigenen thread auf um diesen vollzuspammen? eure teilweise echt dummen kommentare will hier keiner lesen, passen sie doch nicht zum thema.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schon mal im Schuhladen gehandelt oder im Bekleidungsgeschäft?
    Solltet Ihr tun wenn Ihr wüsstet was es dort für Margen gibt. Die sind Anteilmäßig höher als beim Autohändler. Immer diese Vergleiche...

Wie gesagt, der Spielraum beim PAY-TV ist angesichts der Rechtekosten gleich Null.
    Darum wollte Sky den durchschnittlichen Kunden-Preis erhöhen weil genau daran Premiere mit seinen Schacherpreisen zu Grunde gegangen ist.
    Sky tut also gut daran sich nicht nicht auf diese Spielchen einzulassen und Rabattaktionen genau zu planen für Neukunden und offiziell für alle Neukunden einheitlich.
    Und wie gesagt, weil 40 € zahlt wird auch 50 € zahlen.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

sky hat schon genug sch**ße geredet und gebaut ... und wie gesagt, wer 40 zahlt, wird nicht unbedingt 50 zahlen. auch wenn er sich das locker leisten könnte. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.