1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 teilnehmer 2 positionen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maddog-1, 23. Februar 2006.

  1. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


    Anzeige
    AW: 4 teilnehmer 2 positionen

    Moin,

    Bei DiSEqC Schaltern brauchst du Quad LNB's, bei MS Quattro.

    grüsse Jo.
     
  2. Maddog-1

    Maddog-1 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4 teilnehmer 2 positionen

    was genau ist da der unterschied zwischen quad und quattro?
     
  3. Joinar

    Joinar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Spiegel: 1m Gibertini
    1,5m Hirschmann
    EMP Centauri (17/8)
    Invacom Quattro (Astra 19,2°)
    MSI Blue Line Quattro (Hotbrid 13°)

    Homecast S8000 CIPVR
    Medion MD 24044
    TechniSat EC 4004 -Analog-


    AW: 4 teilnehmer 2 positionen

    in Quad ist quasi ein Multischalter eingebaut
     
  4. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 teilnehmer 2 positionen

    Ich würde mir das Zeug bei multimedial24.de oder http://www.srt-versand.de/shopdh/catalog/
    holen, als quad einen von smart und die billigen 4/1 diseqc für 3,50, habe beides selber daheim, auch die dieseqcs machen keine Probleme, habe 4 davon seit ein paar jahren im einsatz, so schlecht sind die auch nicht.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 teilnehmer 2 positionen

    Was denkst du wohl, warum ich dir auf deine erste Frage einen Link gepostet habe?