1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Eben, wer GoT noch "vor der Produktion" sehen will lädt sich das eh runter....

    Wegen ein paar Wochen Wartezeit mache ich mir nicht ins Hemd.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Schön für dich.

    Im Supermarkt kann man sich das Kaugummi auch in die Jackentasche stecken und rausgehen, muss man aber nicht...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky


    Muß man nicht.... Man kann sich das Geld erarbeiten und dann konsumieren.
     
  4. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Weniger schön ist, dass ich das aus Sky Anytime weder "rauskriege", noch längerfristig speichern kann.

    Deshalb lade selbst ich, mit Komplett-Abo und als Vollzahler, mir so etwas (gelegentlich) runter.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Nun gut, für die Zeit bis zur Aufnahmemöglichkeit Anfang Juni kann man doch mit anytime/Skygo überbrücken ohne nochmals irgendwo (kostenpflichtig ?) runterzuladen.
    Oder was verstehe ich falsch ?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Ich verstehe dieses Drama auch nicht....

    Man kann es ja gucken. Sky Go dürfte zumindest für keinen eine Hürde sein. ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Ich lade es mir trotz Abos auf jeden Fall runter, um es via HTPC auf meinem TV anschauen zu können.
    Die zusätzlich verfügbaren Untertitel, die bei so manchen schwer zu verstehenden Akzent helfen, sind natürlich ein weiteres Plus gegenüber Sky. Traurig, dass man auch weiterhin dazu genötigt wird.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Bei Sky Italia kommt es am Mittwoch auf Sky Atlantic (HD) mit Untertiteln. Sky Atlantic geht dort am Mittwoch an den Start.