1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie geht es im Kampf um den eisernen Thron weiter? Nachdem "Game of Thrones" am Sonntag in den USA in die vierte Staffel gestartet ist, kommen ab dem heutigen Montag auch deutsche Fans zum Zug. Denn Sky holt die neuen Folgen bereits kurz nach der US-Premiere nach Deutschland.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Allerdings im Gegensatz zu den ausl. Pay TV Anbietern nicht ins TV.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Was vollkommen unverständlich ist.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Macht ohne Synchro auch keinen Sinn. Man kann bis Juni warten.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Warum soll das keinen Sinn machen? Es sind nicht wenige, die es sowieso im Original schauen. Zu Recht!

    AXN & Co. zeigen manche Serien auch direkt ohne Synchro. Wen würde das schon stören? Meinetwegen kann es auch nachts laufen!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Ja, Sinn macht es schon. Kennt jemand den Grund dafür ? Rechte ?

    Auf der anderen Seite kann aber jeder Skykunde das per SkyGo gucken, wenn er es denn nun unbedingt will. Ich spare mir das, trotz meines recht ordentlichen Englisch ist mir das mit den teilweise sehr nuscheligen/undeutlichen Stimmen (tw. Dialekt) zu anstrengend.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    In schlechterer Bildqualität - abhängig von der Leitung - und aufwändig per Laptop an den TV.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Wie gesagt.....wer es unbedingt will, kann es sehen. Kolateralschäden in der Eifel mit 1000er DSL lasse ich mal aussen vor....anytime minimiert diese Gruppe aber auch noch mal.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Zeigt doch Sky: Auf anytime... Da will Sky Dich ohnehin zu bewegen. ;)
     
  10. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4. Staffel "Game of Thrones" startet heute bei Sky

    Auf den "einschlägig bekannten Seiten" kann sich das jeder

    (auch ohne Sky) schon seit gestern in SD, 720p oder 1080p downloaden.

    Die englischen Untertitel, für diejenigen denen zu viel "genuschelt" wird, inbegriffen.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen