1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hartstein, 22. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    das inzwischen wieder 3 Folgen gesendet wurden, haben sicher einige mitbekommen! Achtung: zumindest diesen Freitag (24.02) sind auch 3 Folgen 24 angekündigt!!!! schaut in euere TV-Zeitschrift!

    persönlich bin ich wieder ausgestiegen! mir gefällt das einfach nicht mehr! ich find inzwischen auch die schauspielerische Leistung von allen ziemlich schlecht! da wird manchmal einfach nur noch der text runtergebetet, das wars dann... in der ersten staffel hat man sich wenigstens noch bemüht, aber inzwischen spielt diese "echtzeit" wohl kaum noch eine Rolle! ich hab mir manchmal gedacht, wir sind bei Galactica und die machen diese Sprünge! so schnell ist jack bauer.... :D
    gut, sowas sollte man nicht so ernst nehmen, aber wenn man sich mal an einer serie gefreßen hat, nervt halt einiges, was einem sonst nicht stören würde! was mich auch von anfang an genervt hat, sind die Frauen bei 24! vor allem die Frauen die in Jack Bauer verliebt sind (seine frau aus staffel 1, Nina und diese neue hier) die schauen alle gleich.... ich muß das jetzt bayrisch schreiben: lätschat!

    also irgendwie komm ich nicht zu recht mit 24 :) aber das braucht euch nicht zu stören und paßt bei den sendeterminen auf, sonst verpaßt ihr ganz schnell mal 3 teile!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    na, wer hat jetzt das finale gesehen?

    ich hab mir die letzte folge angeschaut, dazwischen bin ich ja wieder mal ausgestiegen! die ersten beiden staffeln hab ich ja noch gekuckt, bei der 3 staffel bin ich dann schon ausgestiegen

    was mich bei dieser staffel von anfang an gestört hat (da gibts einige beispiele) hat sich gestern auch mal wieder bestätigt und da ich die folge noch auf festplatte habe...

    jack bauer wird zum Leben erweckt und 1 Minuten und 25 sekunden später beginnt die einstellung im Auto!

    2 Minuten und 13 Sekunden nach Jacks wiederbelebung ist das auto schon am Ziel, jack redet noch kurz mit den Kollegen (die sind wirklich weit gekommen....wow :D)

    und 5 Minuten nach der wiederbelebung geht jack schon richtung sonnenuntergang...

    haben sich die macher am anfang noch etwas dran gehalten, bei dieser staffel ist die Echtzeit ein witz! hält sich ja eh keiner dran.... und die Echtzeit ist ja das Konzept der Serie! das es nicht 100 % funktionierern kann, ist mir klar und war auch bei der ersten staffel so, aber so krass....?
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    ja, medizinisch gesehen ist Jack Bauer so eine Art Übermensch, der hat innerhalb 24 Stunden zwei Herzstillstände und es macht ihm nix aus ... man kann eben nicht soviel Action in 24h pressen, ohne dass irgendwann die Glaubwürdigkeit drunter leidet.
    Die 5.Staffel, die gerade läuft ist wieder etwas ruhiger, und vorallem komplexer. Bisher gefällt sie mir besser als die vierte, weil es mehr Grauzonen gibt ...
     
  4. titali

    titali Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    yep, das ist mir passiert, weil ich keine tv-zeitschrift habe und ich hab mich tierisch geärgert! ich hab bisher keine einzige folge verpasst, auch nicht bei den vorherigen 3 staffeln, bin also hardcore-fan der ersten stunde. rtl2 hat sich vorher auch schon solche nervigen sendezeit-jongliereien erlaubt, kann nicht mal jemand die verantwortlichen dort hauen? wie soll man diesen sender ernst nehmen, wenn sie solche ******* bauen? kein publikum lässt sich auf dauer so verarschen, da brauchen sie sich über die schlechten quoten nicht zu wundern!!! :wüt:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    obwohl ich die serie nicht mag, hab ich darauf hingewiesen! musst öfters in unser forum schauen, dann passiert sowas nicht!.... :winken:
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Ja,das nervt mich auch.Machen ja leider zimlich viele sender so.Schon merwürdig,is ja eigentlich nicht so schwer,einen sendeplatz beizubehalten.
    Wobei es mich persönlich bei 24 nicht so gestört hat.
     
  7. hopeless_case

    hopeless_case Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Hallo.
    Nur zur Info: der Song aus der Vorschau ist von My Chemical Romance.
    Ist ein tolles Lied. Sehr empfehlenswert. :)
    LG Jenny
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Ich habe ja vor paar Jahren die 1. Staffel von "24" geschaut. War sehr interessant, aber auf die 2. usw. hatte ich keine Lust.

    Nun gibt es also schon eine 4. Staffel? :eek:

    Und rettet wieder der Jack Bauer die Welt? Ist doch lächerlich. :eek:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Es gibt bereits 6 Staffeln, und Kiefer Sutherland hat wohl schon für die nächsten 2 unterzeichnet. :rolleyes:

    Nein, er rettet immer nur Amerika - gut, diesmal noch ein paar russische Extremisten in Asien. :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Oje, im das selbe Prinzip also. :rolleyes: