1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hartstein, 22. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Ja wieder Super Sendeplatz. Erst nudelt man am Freitag Abend 3 Folgen runter um am nächsten Samstag nochmal 3 Stück zu versenden.

    Das die Zielgruppe eh meist am Samstag Abend da nicht gucken wird sollte jedem klar sein. Aber das man auch gleich innerhalb von 2 Tage 6 Folgen runternudelt ist das nächstes Unding. Wer die Tage nicht guckt hat gleich 6 Folgen verpasst und wird dann wohl kaum in Folge 7 mal eben einsteigen.

    Manchmal Frage ich mich ob die bei RTL2 einmal nachdenken. :rolleyes:
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Naja ich hab den Eindruck, dass sie 24 nur noch runtersenden weil sies eben auf Lager haben. Bei den Quoten ist damit sowieso kein Reibach zu machen...
    Also spult man es schnell ab und gut iss.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Dann sollen sie halt gleich einen 24 Power-Tag draus machen. :D
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    geht net wegen dem großen Bruder.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    da hast du sicher recht! für mich persönlich aber recht gut. 6 folgen in 2 tagen, da bleibt bei mir die spannung etwas erhalten und danach werd ich schon sehen ob das intresse bleibt....

    aber viele jüngere sind samstags unterwegs und bekommen das vielleicht gar nicht mit....

    allerdings hats ja RTL2 mit allen möglichen sendeterminen und tagen versucht, zufrieden waren sie ja anscheinenend mit keinem... die sollten 24 premiere überlassen! die ersten 4 staffeln auf serie und start wiederholen, die neuen staffeln jeweils auf P4! :)

    nachtrag:
    um 23 uhr, nach 24, kommt übrigends 23 (psychothriller) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Habe gestern erst die Folgen 15 und 16 bei Canal+ geschaut und dann zu RTL II gezappt. Abgesehen von der nervenden "Neue Folge"-Einblendung, mit der ich mir keine Sendung anschauen würde, hat mich die Synchronisation gestört. In der Originalversion haben Familie Araz und die anderen Terroristen einen arabischen Akzent, in der deutschen Version kommt das gar nicht rüber.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Hi,
    also dieses neue folgen Logo nervt wirklich, aber das RTL 2 Logo auch, wenns mann das dann schön aufzommt, da es ja zumindest 16:9 LB ist hat man oben nen bißchen Schrift und unten so ein halbes Logo. Aber Werbemässig gings doch eigentlich, hatte ich so das Gefühl, auf jeden Fall weniger als bei der 1. Staffel. Die danach hab ich irgendwie übersehen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    werbemäßig wars gar nicht so wild! weniger wie bei lost (als beispiel) nehms ja mit festplattenrekorder auf und schau dann etwa nach ner stunde zeitversetzt, bei lost konnte ich meist einen 10 minuten sprung machen, hier nicht!

    auffallend war auch das die nächste sendung sofort losging! (da hab ich meine aufnahme wieder eingeholt, deshalb weiß ich das ;)) und zwar 10 minuten früher als angegeben!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Nimm die Nachtwiederholung auf! Da ist das "Neue Folgen" Logo weg. Allerdings nervt mich beim aufzoomen 2/3 des RTL 2 Kreis Logos schon aber naja.

    Mach aber bei den Nachtwiederholungen 30 Minuten Puffer bei Start und Ende der Aufnahme. Irgendwie hat RTL2 heute Nacht früher gestartet und mir fehlten die ersten 10 Minuten. :wüt: Gut das ich auch die Erstaustrahlung um 20.15 als "Backup" aufnehme. :D
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    das gute daran war, das die jeweils ersten beiden folgen am freitag und samstag, nur eine werbeunterbrechung hatten.