1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hartstein, 22. August 2005.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Fans von Jack Bauer aufgepasst: Trotz der mäßigen Quoten und Rerun-Verschiebung ins Nachtprogramm bei Staffel Eins hält RTL II sein Wort und zeigt den vierten Tag im Leben von Jack Bauer. In «24 – Day 4» muss Jack Bauer, der inzwischen für das Verteidigungsministerium arbeitet, zunächst die Entführung des Verteidigungsministers aufklären. Verschiedenen Berichten zufolge soll die vierte Staffel die bisher Beste der gesamten Reihe sein. RTL II zeigt Jack Bauer ab dem 5. Januar jeweils in Doppelfolgen – immer donnerstags ab 22:05. Die letzten beiden Folgen der Staffel laufen demnach am 23.03.2006.:p:winken:

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10932
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Ich hoffe auch diesmal, daß ich bis zum Ende es durchhalte. Dazu bedarf es aber, daß RTL2 endlich mal irgendwann an einem anderen Tag eine Wdh. der Folgen zeigt. Sonst ist man nach einem verpaßten Termin bereits raus.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Ich schwanke noch ob ich mir doch das DVD Set hole. Wenn ich an die dauernden Werbebreaks und Laufbänder denke wird mir jetzt schon schlecht. Vom fetten Logo ganz zu schweigen.

    Und wie SL schon sagte, eine Folge verpasste und keine Wiederholungen - das nervt!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Habe es bei Staffel 1 - 3 bis zur DVD Box ausgehalten, dann wird es jetzt auch klappen. ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    für alle die 24 im free-tv anschauen möchten/müssen :)

    in der neuen TV-movie (mit dvd beilage) findet man die erste folge von 24, zusammen mit kiss of death!

    am Freitag 13.01 und am 14.01 gehts dann los auf RTL2 mit jeweils 3 (!!) folgen am stück, danach anscheinend mit doppelfolgen, ich nehm mal dann stark an, jeweils freitags?? ich glaub, auf ATV+ läuft die serie bereits...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    3 Folgen am Stück??!!?

    Puh das ist ja doch ganz schön viel auf einmal :(

    Ich glaub ich wart aufs DVD Set.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    und das freitag und samstag!!!! gut das ich einen festplattenrekorder habe :)

    werd mich mal wieder an der serie versuchen! allerdings finde ich doppelfolgen gut, gerade bei einer serie mit so vielen teilen! jede woche nur eine, ist immer ein ein bißchen wenig.... ;)

    RTL 2 hat anscheinend immer noch nicht das richtige konzept gefunden! bei der 3 staffel haben sie ja nur eine folge gebracht! auch der tag wechselt von staffel zu staffel.. :)

    wenn wieder ein bösewicht seinen geliebten bruder umbringt, der ihn grad aus den gefängniß befreit hat, werde ich wieder aussteigen....
     
  9. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Bisher ist die 4. Staffel echt geil!

    Läuft bereits auf SF2 (Schweizer TV - Folge 8) und auf ATV+ (Ösi TV - Folge 6).
    Auf SF2 läuft derzeit immer nur 1 Folge pro Tag, auf ATV+ jeweils 2.
     
  10. Italienerin

    Italienerin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 4 Staffel 24 ab 5.1.06 auf RTL2

    Ich freue mich wieder auf heute Abend:cool:
    ATV+ 20.15