1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von rycker, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Ist nicht einer der Vorteile des digitalen Fernsehens, dass auch Nischensender einen Platz haben? Ich finde es unsozial, wenn Leute negativ über Sender urteilen. Mann muss doch keinen davon einschalten bzw. kann diese aus der Kanalliste nehmen.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    wenns um free tv geht, stimme ich dir zu aber bei pay tv kann und sollte hin und wieder die nachfrage überprüft werden um senderleichen rauszuschmeißen nicht die masse macht's . focus gesundheit zum beispiel sendet ein oder einige beiträge um dann am ende ein 12 stunden dauerndes standbild zu zeigen, daß den zuschauer darüber informiert wo man im archiv diese sendung abrufen kann um sie nochmal zu sehen
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Wenn sich das auf meinen Beitrag bezog, habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Jeder kann soviel Spartenkanäle haben und sehen, wie er will. Auch ich selbst habe Sehgewohnheiten, die nicht jeder teilt.
    Deswegen sind meine Meinungen zu 9live und Co eben sehr subjektiv, MEINE Meinungen halt. Selbst "hochwertige" Programme mit neuen Spielfilmen usw. sehe ich kaum; mein Blockbuster-Abo bei Premiere ist rausgworfenes Geld, da ich es nicht nutze. Trotzdem kann ICH auf viele der Werbe-Programme und Nischen-Sender gerne verzichten. Aber MEIN Geschmack ist gottlob keine Richtschnur für andere.

    Bei neuen Sendern warte ich gerne länger, wenn dann etwas kommt, mit dem ich was anfangen kann und das nicht nur den freien Platz in der Programmliste füllt
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    war doppelt, bitte löschen
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    und dann bitte gleich 50mal den WDR rausnehmen einmal reicht,
    diese werden im Gesamtportfolio mitgezhlt anstatt diese obg. Sender wegzunehmen und dies für den gleichen mon. Preis.....Frechheit! :wüt:

    t-home-freak
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Hmm, du hörst dich an als ob du Neukunde bei Entertain wärst. Dabei weiß ich ganz genau das dem nicht so ist, du also weißt das neue Sender eher nicht kommen werden. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Zumindest war das so bisher, aber vielleicht hat sich die Telekom ja auch geändert und nachdem diese 4 Sender weg sind kommen nächsten Monat 4 neue. :D
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Nachdem man in den Jahren davor immer weniger Leitung für sein Geld bekam. Diese 4 Premium Sender die wegfallen sind ja nicht die ersten, es gab bei Entertain Comfort zu Anfang mal mehr als 70 Sender. Bevor diese Sender aufgeschaltet wurden, waren es ohne HD nur noch 67 oder so. Also mit den Sendern die aufgeschaltet wurden, sind wir jetzt bzgl. Senderzahl wieder auf dem Stand von 2006. Gute Leistung für ein Premium Produkt des Vorreiters in Sachen HDTV.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Nach Ansicht von T-Home waren das Premium Sender. Waren schließlich im Premium Paket. Du weißt also was du demnächst zu erwarten hast, deine bevorzugten Sender werden da wohl nicht dabei sein.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Die Regionalversionen der Dritten sind bei den Kabelnetzbetreibern auch aufgeführt. Dahingegen muss man schon fair sein. Jeder kann - sollte - möglichst sein regionales Drittes sehen können. Ob er es tut, ist eine andere Sache. Man kann sie ja rausklicken. Übrigens sind es keine 50 WDRs, sondern nur 9. Und reell fehlen sogar 2: Bonn und Duisburg. Und die Bonner und Duisburger beschweren sich auch über das Fehlen ihrer Dritten von Zeit zu Zeit. Dann habe ich ins T-Home Forum reingeschrieben, das sich die WDRs ja nur um die 30 Min. Lokalzeit unterscheiden. und man bloss die Suche des Receivers oder Programm-Managers bemühen muss, dort "Lokalzeit Bonn" oder "Lokalzeit Duisburg" eingeben muss, und fündig wird, bei unterschiedlichen Digitalkanälen der ARD. Wie auch immer. Im Prinzip zählt das trotzdem als ein Sender. Es ist schon bisschen schrill, mit 70 Sendern im Free-TV zu werben, obwohl es de Facto unter 50 sind. Aber rausnehmen: geht auch wieder nicht!
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg


    hey^^

    also bei der KabelBW wurden folgende sachen in den letzten 9 monaten gestrichen:

    - kostenlose hotline
    - fox türk (zwar für dich nicht interessant aber nur so nebenbei)
    - kroatische sender werden in zukunft kostenpflichtig (anscheinend eine regelung der behörde usw.)
    - sender werden aus dem programm genommen ohne das man bescheid bekommt
    - verschlüsselung wird umgestellt (chaos pur)
    - leistungen werden nicht immer eingehalten (je nach gebiet geschwindigkeit, anscheinend falsche abrechnungen mit sonderrufnummern)
    - wechselgebühren wurden eingerichtet
    - callcenter hat momentan schwierigkeiten erreicht zu werden (man ruft an, wartet im schlimmsten falle 20 min und man kriegt gesacht: bitte rufen sie nochmal an, wir können sie nicht verstehen). also die anlage vom callcenter spinnt immer noch teilweise. wurde erst bestätigt, nachdem es mehrere user gesacht haben

    usw. usw.

    ich weiß, dass kein anbieter je 100 prozent haben wird, aber zu kabelbw werde ich never ever wechseln. die schwierigkeiten die die noch haben, sind gruselig. außerdem fällt das fernsehen in letzter zeit auch öfters mal aus. :(

    das soll dich jetzt nicht abschrecken oder so. aber wenigstens gewinnen die user einen eindruck wie es auch bei anderen anbietern zu geht.


    sorry für den ot, aber dass musste mal erwähnt werden. :D

    EDIT: die kabelbw schafft es anscheinend auch nicht einen feed für den zdf hd showcase einzuspeisen, soweit sich dass jetzt nicht geändert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.