1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von rycker, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Ich werde auch in Kürze Kabel abmelden (mein Premiere/Sky-Vertrag ist abgelaufen) und zusätzlich zu T-E eine Satanlage aufbauen. Mich stören die über 200.- € Kabelgebühr im Jahr, für eine nicht mehr genutzte Leistung.

    Vielleicht finde ich ja noch einen Sat-Anbieter, der mir die wenigen Kanäle, die ich dann nicht frei empfangen kann, per Sat liefert. Auch Sky kann dann nochmal mitbieten :)

    T-E = Plan A
    Sat= Plan B
    DVB-T Plan C
    Internet-TV Plan D
    Handy-TV ( :) ) Plan E
    Fenster auf und rausgucken: Plan Z

    Da werde ich doch nicht einem x-beliebigen Sender nachweinen ... :)
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Sehr guter Beitrag!
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Mensch kugel, und da hab ich Deine Ausführungen immer mit Respekt gelesen. Schade.

    Mac_
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    also den 4 Sendern weine ich jetzt nicht nach.....Wichtiger sind Premium Sender....und daran sollte die Telekom arbeiten...

    Disney Cinemagic SD/HD
    Eurosport HD
    NGC HD
    Animax

    usw.

    Einfach mal Hochwertige Sender aufschalten und den ganzen anderen Sch.... Abschalten...Somit gewinnt man Kunden....
     
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Für Eurosport HD müßte man sich erstmal mit Sky einigen. Der Sender ist exklusiv bei Sky.
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Eine Kugel ist ein Gebilde mit unendlich vielen Facetten :)

    Und du hast die letzte Zeile meines Beitrags übersehen?

    Im Ernst: ich habe im Leben gelernt, aus Schwarz und Weiß beachtlich viele Graustufen zu mischen.

    Der Wegfall von Sendern allein ist noch kein Nachteil. Qualität vor Quantitiät. Wem wäre geholfen, wenn T-E aus dem Stand noch 5 Sender im Schlage von QVC oder 9live usw. anbieten würde?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg


    Eurosport macht keine Exklusivverträge, der Sender steht auch weiterhin allen Plattformen zur Verfügung die verhandeln möchten.

    Sky hat in zwar in mom exklusiv, aber es gibt keine Verträge die eine Exklusive Ausstrahlung garantieren oder gar festlegen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Oh glaub mir, die Tochter von KabelBW ist gar nicht so hübsch wie du denkst.

    Die Telefonie/Internet reagiert ziemlich empfindlich auf Gewitter. Da gibt es mehr Störungen als bei der T-Com in den letzten zehn Jahren zusammen. Und viel günstiger kommst du da auch nicht weg. Die Einführung von Docsis 3 ist momentan am spinnen. Die Gebiete die jetzt ausgebaut sind vermelden momentan einige Ausfälle. Hinzu kommt noch, dass du bei CleverKabel 100 kein ISDN nehmen kannst. Außerdem sind die neuen ISDN Geräte nicht gerade der Kracher. Docsis 3 Modems wurden zu wenige bestellt und nun hockt KabelBW da und kann nichts machen. Die Leute beschweren sich schon bereits. Hotline immer kostepflichtig. Egal ob du jetzt eine Störung hast oder nicht. Ich würde mir das nochmal gründlich überlegen. ;)
     
  9. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Danke für die Erklärung! War mir nicht bekannt.
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Hi,

    danke für den Hinweis. Mein Problem ist, dass ich mit den Leistungen VDSL und ISDN von der Telekom hochzufrieden bin. Auch Entertain ist OK.

    Was mich halt fuchsteufelswild macht, ist die gutsherrliche monopolistische Art und Weise, wie die Telekom Leistungsumfänge reduziert, ohne das offen zu kommunizieren, wie sie träge bis unfähig auf neue Sender reagiert, und wie sie insgesamt mit ihren Kunden verfährt.

    Meine Kunden muss ich da anders behandeln, sonst sind sie weg. Augenhöhe ist hier das probate und gewünschte Verfahren.

    Nochmals, die Qualität (die Hardskills) sind OK, die Softskills treiben mich täglich zunehmend zur Konkurrenz. Und, ich habe ja über die Eigentümergemeinschaft sowieso KabelBW, daher werde ich meinen Entertain-Ausflug zum Ablauf der MVLZ beenden. Telekom ist nicht innovativ, Telekom weiss nicht was Kundenbindung und -management bedeutet, und ich kann nur durch Kündigung reagieren.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.