1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 NFL Spiele live nur ein Druckfehler ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 24. Juli 2001.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hi,
    ich habe heute anlässlich einer Pressekonferenz von PW zum Bundesligastart eine Pressemappe in die Hände bekommen.
    Dort wird auch ganz allgemein über PW berichtet und zum Thema NFL steht dort:

    "Ab September bestimmt die National Football League das amerikanische Sportgeschehen. PW zeigt vier Spiele pro Woche live."

    Ist das jetzt ein DRuckfehler oder was ?
    In mehreren anderen Threads hiess es doch, nur noch drei Spiele, kein Sunday Night Football mehr etc.

    Vielleicht kann sich mal ein PW-Mitarbeiter von Euch dazu äussern...
    Wäre ja schön und endlich mal wieder ein Grund, PW mal zu loben...
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    Kann leider nur ein Druckfehler sein.
    Das Sunday Night Game wurde gestrichen.
    Würde mich aber trotzdem sehr freuen,
    wenn es bei vier Spielen bleiben würde.
    Wunder geschehen!!!
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Legt Euch wieder hin Kollegen! Oder schickt die Kündigungen raus...
    Ich glaube, diese Antwort von PW spricht für bzw. gegen sich selbst:

    "leider haben SIE Recht und nicht unsere Pressemappe. Wir werden in der
    kommende Spielzeit drei Live-Partien pro Spieltag haben. Sonntag 19 und
    22.15 Uhr und das Monday Night Game. Weiterhin zeigen wir die kompletten
    Play-offs einschließlich der Conference Finals. Der Super Bowl ist dann
    exklusiv bei Sat1.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Schillinger"

    Na klasse! Wenn die PW'ler jetzt sogar in Ihren Pressemappen auf den Senf hauen und nix dahinter ist...
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Richtig "Klasse" find ich, dass der SuperBowl NUR von Sat 1 übertragen wird.
    DA ZAHLT MAN 55 DM/Monat UND DARF DIESE WERBESCHEIßE ANSCHAUEN!

    Echt super PW!!!
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Man wird doch nur noch verarscht von PW, vor allem in den Bereichen US Sport und internationaler Fußball.
    Ich habe die Sportsworld nicht wegen der neuen "Straffung" abonniert, sondern wegen des großen Umfangs, der ja mittlerweile stark gelitten hat...
    Was kürzt PW als nächstes? NBA? DEL? Boxen? Indy Kart? Boxen? Bundesliga? Formel 1?
    Naja, zumindest bietet ja PW ab sofort hochinteressante Pferderennen... :D :D :D
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    SiriusB, das kann ich Dir sagen: Eishockey wir auch gekürzt, nur noch ein Spiel pro Woche, aber dafür immerhin zwei aus der NHL...
    Ich spekuliere mal darauf, dass sich in spätestens zwei Jahren sowieso einiges getan hat wegen des Verkaufs der Kabelnetzte durch die Telekom.
    Da werden wir dann endlich ein anständiges Sportangebot mit US-Sports und Internationalem Fussball bekommen.
    Auch wenn wir dafür dann natürlich wieder extra zahlen dürfen...
    Aber wem es das wert ist...
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Ich finde dass ist schon wieder eine Zumutung von PW...Wie kann man das noch als Kunde nachvollziehen?
    Erst Streichung eines Live Spiels...Dann als Gipfel des ganzen wird der Superbowl von Sat1 übertragen...Mit Werbung, mit ahnungslosen Kommentatoren und ohne Originalkommentar...
    Wofür bezahle ich denn Premium wenn das Endspiel im Werbebrei untergeht?
     
  8. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Und genau aus diesem Grund habe ich mein Abo gekündigt.
    Hier gibt's ja zum Glück noch AFN - da verzichte ich auf die digitale Bildqualität liebend gerne.

    Und jetzt nochmal: [​IMG]

    AUFwachen PremiereWorld!!! Sonst laufen die Kunden weg.

    DrMusic
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    Wohl dem, der AFN empfangen kann. Kriegst du das über Antenne?. Kann man dies überhaupt auf normalem Wege empfangen??
     
  10. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Apropos AFN: Gibt es per Satellit irgendeinen Original US Feed? Für Football sind ja nur Espn Fox und CBS Interesant...
    mir schwant nichts gutes...Obwohl Espn fast in jedem Erdteil zu sehen ist, schein Deutschland/Europa eine Ausnahme zu sein.
     

Diese Seite empfehlen