1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 neue programme in raum köln/bonn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masterboy, 6. November 2004.

  1. DAMD

    DAMD Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    Eigentlich war schon vor der Übernahme von VIva durch die amis klar, das Mtv nicht dabei sei würde.....
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    weil in Hannover der Bundeskanzler wohnt und der hat sich Tele 5 gewünscht :D
     
  3. masterboy

    masterboy Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    was hat das den mit dem schröder zutun

    es gibt neu nachrichten ich habe einige programme angeschrieben
    tele5 und soweiter die sind zwar interessiert für raum köln/bonn aber steht noch in den sternen

    neues von premiere sie würden über dvb-t nur premiere start anbieten und einen
    zusätzlichen dvb-t receiver auf den markt bringen aber was das komplette premiere angeht das steht auch noch ganz gross in den sternen aber sie interessieren sich sehr dafür ins dvb-t vergnügen einzusteigen um mehr kunden zugewinnen
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    ... Tele 5 hatte doch versucht, die Vebreitung über DVB-T in NRW ein zu klagen. Die waren nicht damit einverstanden, dass RTL World und 7.1 Media automatisch je einen ganzen Kanal zugesprochen bekamen. Auch war den Leuten von Tele5 unklar, wie Terra Nova, was zum Zeitpunkt der Vergabe noch gar nicht existierte, den Zuschlag bekam.
    Tele 5 hatte also sehr wohl Interesse an der Verbreitung per DVB-T in NRW, hatten eben Pech, keine Kapazitäten zu erhalten.

    Anders DSF: die hatten für DVB-T in NRW noch nicht mal Interesse gezeigt.
     
  5. ÜberallSchauer

    ÜberallSchauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    Da kann ich dir NICHT zustimmen, klar DSF zeigt von 15.00 bis 17.00Uhr immer ein Sportquiz, und ab 0.00Uhr Sport Clips, dafür bietet es aber 2.Bundesliga mit dem live Spiel jeden Montag und auch die U21 Spiele zeigt das DSF. Interessanter Magazine finde ich hzat DSF ebenfalls.

    Bei Eurosport kommt doch immer dann, wenn man vor dem Fernseher sitz (abends ab 8) Snooker. Immer Snooker, wer will das sehen??