1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Lösungen, Sky 3D auf normalen HD-TVs zu schauen!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von epapress, 5. Oktober 2010.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: 4 Lösungen, Sky 3D auf normalen HD-TVs zu schauen!

    Statt sich die Augen mit verschiedenfarbigen Brillengläsern zu verderben, empfehle ich die PC-Bastellösung (auch 3D-Blu-ray-tauglich!) in Verbindung mit einem preiswerten 3D-ready-DLP-Beamer - da gibt es weder ghosting (vom LCD-Bildschirm) noch Falschfarben, sondern pures 3D-HD-Bild in 720p-Auflösung auf beliebiger Leinwandbreite:
    STEREOFORUM • Thema anzeigen - 3D-TV live mit Windows 7-PC
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: 4 Lösungen, Sky 3D auf normalen HD-TVs zu schauen!

    danke ... einen HD-Beamer habe ich in Betrieb ... allerdings ist der nicht 3D-tauglich - lediglich mit den Farben, wenn ich entweder einen 3D-Adapter zwischen schalte oder den Computer anschließe.

    Für die teurere Shutter-Variante will ich noch kein Geld ausgeben, solange das nicht von Erfolg gekrönt ist. Es gibt schlichtweg zu wenige 3D-Sender (und die meisten eh nur gegen Bares)



    mein erster Versuch in Farbe :D
    (red-cyan)
    [​IMG]