1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Fragen zu Sky (@ Tom123?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von t_durden, 17. Juli 2002.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hab' vor Jahren auch mal den Anbieter gewechselt (von TKV zu GSS). Hatte keine Probleme... vielleicht auch Glück sch&uuml ?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    So ich hab mich jetzt erkundigt, die Iren bekommen kein C4 und C5. Sie können die BBC 1 und 2 Nothern Ireland guggen, keine anderen bbc 2 versionen. BBC Choice/Four/News24/CBBC/Cbeebies und C4 u. C5 und ITV geht auch nicht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...sagte ich ja läc .

    <small>[ 20. Juli 2002, 15:31: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tom123

    So ich habs mir bestellt *freu*.
    Wehe du hast nicht recht und das Programm ist shit winken !!!
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Oooch, da mach' ich mir jetzt nicht wirklich Sorgen winken ! Auch wenn gerade ein bisserl Saure-Gurken-Zeit wg. Sommer ist.
    Hoffe, Du hast Box+Karte schnell!
    Was haste für'n Paket genommen ?

    Grüsse,

    Tom

    P.S.: Pfeif...mein 300.Posting...feier!

    <small>[ 22. Juli 2002, 19:22: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  6. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab mich mitlerweile was in diversen Programguides umgeschaut und muss sagen das ich mich glaube ich nicht langweilen werde l&auml;c !

    Ich beschränke mich erst mal auf "Sky Movies World" (für Sport hab ich ja noch Premiere) und mal sehen, wenns mir zusagt dann noch Film4.