1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Fragen zu Sky (@ Tom123?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von t_durden, 17. Juli 2002.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kann nur sagen das Germansky viel zu hohe Provisionskosten nimmt. Ich kenne gleich mehere Anbieter die das gleiche machen und das ganze für um die 60 Euro -einmalig. Ich würde dort nichts abonnieren.
    MfG
    Terranus

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Na dann schieß mal los, damit wir alle was davon haben. Hast Du Webadressen ? Was weißt Du über die Zuverlässigkeit ?

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    jo Terranus gib mir mal bitte die URL, da es bei mir ja schon mit AFN net hinhaut entt&aum u. ich auch an keinen aut. Powervu Receiver für AFN rankomm.

Ich hab übrigens ein C+Netherland Abo! Is um einiges günstiger, hab des bei nem österreichischen Händler gekauft. Auf den privaten laufen fast alle US Serien (auf english mit Untertiteln).
    Basispaket für ein Jahr Irdeto o. Seca 129,00 € aber nur die FTA Sender.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Habe ich mir gerade mal angeschaut. Klingt in der Tat so schlecht nicht.
    Hier werden übrigens irische Karten vertrieben, d.h. wer auch auf BBC,ITV,C4,C5 wert legt, ist hier falsch. Auch sind mit diesen Karten nicht alle interaktiven Dienste verfügbar.
    Aber wer das nicht braucht... Hast Du selber Erfahrungen mit denen oder nur Deine Bekannten ?

Wobei ich lieber mit einer Firma hier in D'ld. zu tun habe... aber das ist jetzt mein Ding

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich selbst hab keine Kohle dafür entt&aum kann mir kein PayTV leisten. Ich will ja Germansky nicht schlecht machen (mir ist egal wo die Leute sich sky bestellen) -mir ist eben nur aufgefallen, dass in diesem Genre große Preisunterschiede gibt.
    MfG
    Terranus

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Das wollte ich Dir aber wirklich nicht unterschieben. Ehrlich nicht!

Das mit den Preisunterschieden stimmt aber! Es gibt auch einige Firmen, die teurer sind als GSS... bis hin zu Händlern, die a) Provision und b) die Vorauszahlung der gesamten Abo-Gebühren für 1 Jahr verlangen... grusel.

Dein Link ist übrigens die erste irische Firma, die mir über den Weg läuft winken

Gruß,

Tom

8. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    TOm123: hab gehört dass c4 u. c5 auch freigeschalten werden!

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Das ist bislang nur ein Gerücht. Es gibt noch keinerlei Lizenzabkommen (auch wenn UTV, das nordirische ITV-Franchise, am liebsten morgen auf den irischen EPG will, denn in der Republik wird der Großteil des Werbeumsatzes generiert). Da es trotz eines geschäftlichen Interesses, vor allem von UTV, noch nicht einmal den Ansatz eines Zeitplanes gibt, vermute ich, dass es noch sehr lange dauern wird... wenn es überhaupt dazu kommt.
    Momentan gibt es im irischen EPG nur BBC1 und BBC2 in den Nordirland-Versionen auf den Programmplätzen 214,215.
    Die Iren bekommen auch BBC News 24 und andere BBC-Kanäle nicht.

10. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja die Serien treffen meinen Geschmack (grins)- allen voran 24.

Na ja, was mich noch interessieren würde, wie sieht das aus wenn ich nach einem Jahr den Anbieter wechseln würde (sprich: lasse mir von jemand anderem als GermanSky die Smartcard schicken)... gibt das dann Probs mit Sky?