1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Arabische Sender sind weg von Sky - Al Jazeera nun FTA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 1. Oktober 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige

    Quelle: http://www.mediabullet.co.uk/skydigital/

    Da kracht's ja richtig, bei Sky Digital heute. Allerdings war ich der Meinung dass die verschwundenen Kanäle schon länger als nur "earlier this year" auf der Plattform waren,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2004
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: 4 Arabische Sender sind weg von Sky - Al Jazeera nun FTA

    Oops, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen... die genannten Kanäle gab es, seitdem ich Astra2 und Sky wieder habe..

    werds nachher noch nachkucken..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: 4 Arabische Sender sind weg von Sky - Al Jazeera nun FTA

    warum Al Jazeera nie im Basis Paket war hab ich sowieso nie verstanden. Der Sender kostete viele Pfund extra über Sky Digital und das obwohl er über Astra und Hotbird uncodiert ist ! Für dieses teuere Geld kann man sich locker einen zweiten LNB und sogar eine Schüssel kaufen.
     

Diese Seite empfehlen