1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Advent welches Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirko1980, 20. Dezember 2007.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Vielen Dank DagobertsNeffen:love::D
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 4. Advent welches Angebot

    tolles Geschenk - ein Preisausschreiben :rolleyes:

    ab dem 8. Januar wirds dann hier von den Gewinnern Threads alla " meine Freischaltung funktioniert nicht" geben :D

    als ich die Werbung vor 3 Wochen in der TV Digital für die Adventsgeschenksaktion gelesen hab war ich zugegebener Weise schon etwas neugierig was sich wohl hinter der vollmundig angekündigeten 4. Adventsüberraschung versteckt ( ok ich geb zu ich war naiv zu glauben das es irgendwas attraktives sein könnte :D )

    das es nur ein Preisausschreiben ist hab ich allerdings nicht befürchtet- hatte eigentlich die Erwartungen schon soweit runtergeschraubt und mit nem Direktfilm gerechnet
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Mal ne dumme Frage: Wenn man schon das komplette Paket abonniert hat, bekommt man dann die Kosten für diesen Zeitraum erstattet, falls man gewinnen sollte? Oder hat man einfach Pech und bekommt das freigeschaltet, was man eh schon bezahlt?
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Hallo wfbyankee
    Lese dir das Angebot doch mal genau durch und dann hoffe ich das du deine Frage löscht sonst gibts morgen nichts vom Weihnachtsmann :D
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: 4. Advent welches Angebot


    hallo,

    siehe hier http://www.premiere.at/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_xmas2007_freischaltungen.jsp?et_cid=19&et_lid=67&et_sub=Xmas_Kugel_4%20AT

    lese das kleingeschriebene ganz unten, hier nochmals für dich hervorgehoben:

    *Angebot gültig bis 31.12.2007. Gilt nur für Abonnenten von Premiere oder Premiere Star mit einem 12- oder 24-Monatsvertrag, die sich zum Zeitpunkt der Freischaltung in einer aktiven Kundenbeziehung befinden. Nur solange Vorrat reicht. Berechtigte Kunden werden per E-Mail informiert. Die Gratisfreischaltung erfolgt vom 8. bis 31.1.2008 und endet nach Ablauf automatisch. """""""Die Pakete Ihres bereits bestehenden Abonnements sind während dieser Zeit nicht kostenlos"""""""". Freischaltung gilt nicht für Premiere HD und Discovery HD.




    grus fly
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Hmmm... Das einzige Paket, das ich mir noch freischalten lassen könnte, ist Bundesliga. Aber da die Freischaltung ja nur bis 31.1. geht und die Rückrunde am 1.2. beginnt, ist es auch Schwachsinn. Ich könnte mir dann höchstens mal wieder ASAT als Wh. angucken. ;)

    Wegen dieser Umstände gehe ich mal davon aus, dass Premiere mich zufällig auswählt. :D
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4. Advent welches Angebot

    @ Flyredbull: Danke! Was für ein tolles Geschenk! Klasse! :cool:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Sarkasmus oder Marketingabteilung ? :D
     
  9. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: 4. Advent welches Angebot


    mach dir nichts draus,
    besser als garnichts;):LOL::LOL::LOL:







    gruss fly
     
  10. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Wer hat von Euch schon die E-Mail von Premiere erhalten für das 4. Adventangebot?