1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Advent welches Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirko1980, 20. Dezember 2007.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Weil auf der Seite steht sehen sie das gesamte Programm.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/...n.jsp?et_cid=18&et_lid=66&et_sub=Xmas_Kugel_4
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 4. Advent welches Angebot

    ja, bei Kabel außer Premiere Star. Und HD ist auch nicht dabei sowohl bei Kabel als auch bei Sat.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Also ich denke die Überraschung ist bei dir vollstens gelungen oder: Das war ja klar, Premiere halt...
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Bekommt man eine E-Mail Bestätigung das man teilgenommen hat???
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Nein.
     
  7. AW: 4. Advent welches Angebot

    lesen?!

     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 4. Advent welches Angebot

    EMail kommt nicht, aber nach erfolgter Teilnahme über die Homepage steht ja auf selbiger "Wir haben Ihre Mail erhalten" (oder so ähnlich).

    Falls Du gewinnst, siehe Beitrag von DagobertsNeffen
     
  9. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4. Advent welches Angebot

    Hallo DagobertsNeffen

    Wie lange kann es dauern mit der E-Mail?

    Grund: Meine Eltern (Mutter und Vater) haben ihr eigenes Abo 1x nur Thema u. 1x Thema und Entertaiment und ich habe für Sie alle 2 das 4.Advent Angebot Online registriert und natürlich auch für mich :p:D .

    Nun möchten wir gerne mal wissen wie lange es dauert bis man die E-Mail (Bestätigung) bekommt.
     
  10. AW: 4. Advent welches Angebot

    ... bis zum 7. januar denk ich ...