1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4:3 oder 16:9?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von __M@RC3L__, 9. Juli 2007.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    AW: 4:3 oder 16:9?

    Ja.
    Frag ruhig weiter.
    Aber lies Dir einfach auch mal die Beschreibungen der Käufer durch in Deinem Amazon-Link.
     
  2. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4:3 oder 16:9?

    Nee das wars ich kann mal beschreibungen lessen danke hier kann zugemacht werden
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4:3 oder 16:9?

    Oder schau dir die Herstellerinfos an, soll schon vielen geholfen haben! :rolleyes:
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: 4:3 oder 16:9?

    Du weißt nicht genau, wovon hier die Rede ist.

    Lies einfach mal eben:
    23 Zoll LCD-Fernseher,
    58cm,
    16:9 Bildformat,
    Auflösung: max. 1.366x768 Pixel,
    Kontrast: 2.000:1,
    Helligkeit: 450 cd/m²,
    HD ready,
    SRS Tru Surround XT Soundsystem,
    Bild-im-Bild (1-Tuner),
    Tischfuß,
    DVI-Schnittstelle,
    HDMI-Schnittstellen: 1,
    YUV-/Komponenten-Eingang,
    VGA-Eingang.


    Das hat Dein 21"er auch alles, nein?
    :LOL:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 4:3 oder 16:9?

    Vor allem werden sich noch einige über die Preise in ein, zwei Jahren wundern... Ein solches Gerät wird es dann etwa für die Hälfte geben. Der Preiskampf im TV-Bereich beginnt jetzt erst richtig, während er im Monitorbereich schon länger zu beobachten ist.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 4:3 oder 16:9?

    Schön für das Gerät, ist ja auch ein TV und kein Monitor!
    Du hast meinen Beitrag nur leider nicht verstanden! Es ging darum, dass hier jemand geschrieben hat, mit einem solchen "Billiggerät" werde man nicht glücklich!
    Ramschware ist der SAMSUNG aber sicherlich nicht, weshalb ich auf die Größe hingewiesen habe, denn da sind 399 € nicht wenig, wenn man bedenkt, dass man im Baumarkt 32 Zöller zum gleichen Preis bekommt.
     
  7. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4:3 oder 16:9?

    Baumarkt?:LOL:
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: 4:3 oder 16:9?

    Und wann begreifst Du, dass es sich bei dem Samsung NICHT um einen 21"er sondern um einen 23"er handelt ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2007
  9. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4:3 oder 16:9?

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: lol ja er checkts nich naja ich hoff jetz weiß ers !! Icvh finde den tv geil ich hol mir den also
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: 4:3 oder 16:9?

    Lass Dich nicht verorschen. :D