1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3zu2 Abo bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 8. Februar 2007.

  1. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3zu2 Abo bei Ebay

    Wie kinofreak schon geschrieben hat, wird das CAM Modul mitgeliefert.

    Die Smartkarte wird nicht mit dem CAM Modul verheiratet. Warum hast Du eigentlich eine D-box 1 ohne CAM Modul? Das ist eher ungewöhnlich.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 3zu2 Abo bei Ebay

    weil wir bei den 3 für 2 abos sind:

    dieses angebot von tagaro scheint ja auch gut zu sein:

    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Superab...QQihZ012QQcategoryZ112057QQrdZ1QQcmdZViewItem

    receiver für 69 euro
    30 euro gutschrift, bekommt man anscheinend... irgendwann ;)
    5 frei filme
    aktivierungsgebühr hab ich auch noch nicht gefunden, aber vielleicht habs ich nur überlesen...

    PS:

    Ganjafarmer, deinen Samsung von deinem ersten beitrag, würde es bei diesen angebot auch geben! 69 euro + 7 versand, also 76 euros! minus dann irgendwann diese 30 euro und 5 freifilme würds auch geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3zu2 Abo bei Ebay

    Aktivierungsgebühr fällt an (ich habs in der Beschreibung gefunden ;)).
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 3zu2 Abo bei Ebay

    und wo.... :confused:

    aber ich ging auch davon aus weil ich überall gelesen habe das die gebühr anfällt wenn man das 3zu2 abo über händler abschließt....

    na dann muß ich wohl das angebot noch mal genauer studieren... ich such meine brille... :winken:

    PS: brille hat geholfen! ;) man spart aber trotzdem diese gebühr, da man sie ja mit den 30 euro geschenk indirekt wieder zurückbekommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  5. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3zu2 Abo bei Ebay

    Hallo!

    Da ich die meisten Angebote für unseren Shop gebaut habe, kann ich nur nochmals ausdrücklich betonen, dass wir die Sternchentexte und Formulierungen fast immer von Premiere übernehmen und das wir natürlich immer versuchen, dass jeder mit den Beschreibungen zurechtkommt. :)

    Von der Aktivierungsgebühr ist immer im Punkt "Wichtige Informationen zu Ihrem Abonnement" die Rede. Ich werd das aber zukünftig wie in den neuen Arena-Auktionen nochmal weiter oben aufführen!! :winken:

    Falls wirklich mal jemand "reinfällt" sind wir schnell an der Strippe und klären bzw. ändern alles nach Wunsch! Die allgemeine Vertragspanik ist deshalb größtenteils unbegründet!

    Sehr oft wurde ein Vertrag nach Abschluss noch total von uns umgestellt - auf Kundenwunsch selbstverständlich - Und ein vormals gekaufter SD-Receiver wurde zu einem HD-Receiver oder umgekehrt. Erst nach Abobeginn und Einsicht in die Vertragsunterlagen ist eine Änderung nur noch in speziellen Fällen wie Nichtempfangbarkeit möglich.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 3zu2 Abo bei Ebay

    Doch,habe ein Bluecam modul zur Zeit,das Verheiratet sich mit der SC und ist nach Aboablauf unbrauchbar.