1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat zeigt Nachkriegszeits-Komödien zu Ehren von Lilo Pulver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.447
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sie bestach in zahlreichen Filmen - jetzt wird sie zu ihrem 90. Geburtstag geehrt. 3sat zeigt gleich mehrere Filme mit Liselotte Pulver.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.899
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, kein "Eins. Zwei. Drei".
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    10.099
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    und kein Kohlhiesels Töchter:)
     
    Lakoma gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.655
    Zustimmungen:
    2.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    KayHawayy und jamiro029 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.816
    Zustimmungen:
    4.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die finde ich auch sehr schön. Habe mittendrin eingeschaltet und dann nachts die Wiederholung aufgenommen. Ich finde Lilo Pulver toll. (y)
     
    Lefist und hvf66 gefällt das.
  6. conrad2

    conrad2 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Sesamstraße nicht zu vergessen. Lilo, Tiffi und Samson
     
    Lefist, hvf66 und Koelli gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    10.099
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja die Frau hat was Fröhliches an sich, es gibt obwohl ich nicht der typische Zuschauer bin aus der Zeit so viele tolle Lilo Filme.
    Die meisten Filme haben einen typischen Humor ohne zu beleidigen oder Andere bloß zu stellen.


    Ich könnte mich über Kohlhiesels Töchter immer wieder köstlich amüsieren.
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 1909, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Smartphone: Samsung J5 Duos 16 GB 2017 Android 9 Pie
    Amazon Echo Dot 3. Generation
    Ich habe es zufällig auch gesehen und weil nicht von Anfang an in der Mediathek voll.
    Daß sie um die 80 ist, dachte ich...statt bald 90...
    Gut gehalten!
    Am schönsten war, sie lachte mehrmals und wie früher...
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163