1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat-Thementag mit vier TV-Klassikern der Augsburger Puppenkiste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2022.

  1. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei den einen so, bei den anderen so. Da verliert man den Überblick. Naja...egal. Ich habe eh nicht vor, irgendwas aufzunehmen.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab versucht, Kalle Wirsch in der Mediathek zu schauen.
    Musik und Geräusche sind in Ordnung, aber die Dialoge kaum zu hören.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. yander

    yander Guest

    Leider völlig falsche Sende Zeit ,
    so was gehört nicht ins Nachtprogramm sondern ins Nachmittags oder Abend Programm bis 19 Uhr, das auch unsere Kleinen das sehne können ,
    Inhalte sind Kinder und Jugendfrei .
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es lief doch gestern den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden hinein. Das nachts waren nur Wiederholungen.
    Ich hab ein paar Minuten der WDH von "Urmel" Folge 1 gesehen und war ehrlich gesagt etwas erschrocken, dass 3sat das Bild scheinbar einfach breit gezogen hat. Auf dem SD-Sender war das ebenfalls der Fall und auch das Logo war ganz normal auf der 16:9-Position. War das beim Rest auch so oder war das nur ein Schaltfehler bei dieser Ausstrahlung?
     
    Audhimla und strotti gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    "3:0 für die Bärte" hatte das richtige Seitenverhältnis.
     
    Audhimla gefällt das.
  6. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich dachte schon es regt sich gar keiner mehr über diese Verstümmelungen auf. Eingeschaltet, diese unsäglichen Verhunzungen wahrgenommen, und wieder ausgeschaltet.

    Was sind das bloß für kapputte Entscheider.