1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3Sat - Die Physiker

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Glotzer17, 18. Oktober 2014.

  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand die Sendung (bzw. das Theaterstück) gesehen? Und wenn ja, warum?

    Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Es ist mir klar, dass die Sendung kulturell wertvoll war aber warum sollte man mit so etwas seinen Samstag Abend verbringen? Ich habe ein paar Mal reingeschaltet und saß mit offenem Mund davor. Für ein paar Minuten, dann habe ich die Farben, die Figuren und das Gebrülle nicht mehr ausgehalten.

    Wer noch Infos sucht, worum es geht: Die Physiker (Solange noch Online)
     

Diese Seite empfehlen