1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von transponder, 15. Mai 2006.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Na hast du nicht inzwischen einen TechniSat Receiver? Oder?

    Also geht nicht, denn über Arte kommt der SFI - EPG für die TechniSat Receiver.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: 3-sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    CNN hat sich nur beworben weil sender die über dvb-t senden ein gesicherten analogen kanal im KabelNetz haben

    Dadurch hat auch terra nova wieder ein ganztägigen sendeplatz

    Und wegen CNN ,jedem sein geschmack mir reicht n24 als nachrichten sender :) dort laufen auch oft interessante dokus

    Wegen dem RTL codiert über DVB-T ,glaube langsam auch das ich 5 euro im monat blechen würde wenn dafür die privaten bundesweit über dvb-t senden würden.Denn damit hätte DVB-T gegen über dem kabel wieder ein vorteil :) bei dvb-t müsste man nur die sender zahlen .bei kabel noch monatlich die gebühr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    ....hier gehts um 3sat, nicht um CNN!
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    toll dann liesmal alle beiträge hier
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    So Ich habe hier in Bremen ein Programm weniger der Infokanal ist eingestellt,
    Ich habe dort nur noch 3SAT :eek:


    Nein noch nicht war mir doch nicht sicher ob es der DIGIT MF4-T werden soll
    den er ist bei uns noch nicht im Handel... !

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Und wieso hast du damit ein Programm weniger? Das stimmt nicht! Und 3sat ist ja wohl auch wesentlich sinnvoller als der Infokanal...es sei denn, man ist schon so auf Häppcheninformation konditioniert worden, dass man richtige Information (3sat und arte) gar nicht mehr aufnehmen kann...
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.939
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Bei meinem Receiver mußte ich den Transponder erneut scannen, um den Eintrag "Info/3sat" auf "3sat" zu ändern.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Doch habe das Programm Infokanal nicht mehr
    und damit ist also ein Programm weniger !

    Ja 3SAT ist vorallen deshalb besser weil Ich gelegendlich Samstags dort gleich 'NEUES' schauen kann
    und es nicht über das Internet schauen muss oder Dienstags Nacht im ZDF aufnehmen (bzw. damals Donnerstagsnachmittag im Infokanal).


    :winken:

    frankkl
     
  9. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Da kann ich nur voll zustimmen!

    Bei meinem Technisat-Receiver musste ich auch nix umstellen. Nur bei dem von Humax war ein Kanalscan nötig.
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: 3-sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Da wäre ich aber vorsichtig: Wenn RTL wirklich eine Gebühr für die DVB-T-Verbreitung einführt, wird ProSiebenSAT1 auch nachziehen. Und schon sind wir nicht mehr bei 5, sondern bei 10 Euro. Dann kann ich ja gleich Kabel nehmen und habe für unwesentlich mehr Geld vielmehr Sender als bei DVB-T.
     

Diese Seite empfehlen