1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von transponder, 15. Mai 2006.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Die Diskussion zwischen tommy0910 und Kroes begann an diesem Thema, und die letzten Postings beziehen sich darauf.
    Aber du hast recht, das ist schon zu weit vom Thema entfernt.
     
  2. ME

    ME Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Der EPG für den 02.06.2006 zeigt aber noch immer ZDF-Info-Sendungen. Ist das also noch immer nichts mit "3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr"?

    fragt

    Marcus
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Kein problem,
    es wird schon eingeblendet das 3SAT ganztags gesendet wird !


    :winken:

    frankkl
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    habe ich noch nicht gesehen ! Kannst du mal ne un gefähre Uhrzeit als Anhaltspunkt posten
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr


    EINSPRUCH EUER EHREN !!! Ich denke Hartz IV Empfänger bekommen 345 Euronen ? Die können sich doch auch befreien lassen. Und wer dann noch einen 400 € Job annimmt ??? Zurück zum eigentlichen Thema. Ich find's auch toll das 3 Sat nun rund um die Uhr sendet.


    Gruss aus Neustadt
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Bei Studenten ist trotzdem mit 271 Euro Schluss. Da ich kein Bafög beziehe und trotzdem ne eigene Wohnung brauch muss ich halt zwangsläufig arbeiten.

    Die 271 Euro sind offiziell, aber in Deutschland wird überall mit ungleichen Maßen gemessen (Stichwort Bafög für BOS usw).

    Und die 271 Euro hab ich deswegen so genau im Kopf weil ich den ganzen Schmarrn erst vor vier Wochen mal wieder regeln musste.
    Wenns so weitergeht meld ich den TV ab und lass nur das Radio angemeldet.
     
  7. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Das meine ich auch!
    Schön wars bei den Olympischen Spielen, als auf ZDF-Doku Sport rund um die Uhr gesendet wurde.
    3sat rund um die Uhr ist gut, aber ein weiterer Kanal auf dem ZDF-Mux wäre besser.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @mor

    Es wird immer eingeblendet wenn die umschaltung vom Infokanal zu 3SAT stattfindet,
    das dort ab 1. Juni 3SAT ganztags läuft !


    :winken:

    frankkl
     
  9. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Danke ! Ich habe mal den timer programmiert ;)
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3sat ab 1.6.06 rund um die Uhr

    Bei uns in Bochum gibt es Neun Live auch nicht:) :) :)