1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3Play 100: Karte und Dreambox-Kompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 16. Mai 2012.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe momentan ein "Digital TV Allstars"-Abo auf einer I12-Karte (17,90€ pro Monat), die problemlos in meiner Dreambox läuft.

    Ich überlege nun, wieder komplett zu UnityMedia zu wechseln und das "3Play 100" Angebot zu nehmen. An der Hotline sagte man mir, ich könne mein bestehendes Allstar-Abo da mit rein nehmen und würde für alles zusammen künftig 45€ bezahlen.

    Die Frage ist nun:
    Welche Karte würde ich erhalten? Wird es eine UM02 sein (CAID 1838)? Läuft diese problemlos in der Dreambox (mit Ausnahme der RTL HD-Kanäle)? [RSA und Boxk*y sind nicht das Problem]

    Danke & Gruß,
    Peter
     
  2. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainmenrt+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: 3Play 100: Karte und Dreambox-Kompatibilität?

    Läuft sie mit dem Scam.
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3Play 100: Karte und Dreambox-Kompatibilität?

    oscam mag sie auch
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 3Play 100: Karte und Dreambox-Kompatibilität?

    Läuft Problemlos im Scam, aber da hier nur von den RTL Kanälen in HD gesprochen wird die nicht gehen, die Pro7/Sat 1 HD Kanäle (ausnahme Pro 7 Fun) gehen auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen