1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3dmark05

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BlackWolf, 30. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    kann man hier downloaden: www.futuremark.com

    heute kam mein neuer PC aus der Reparatur zurück und war ganz erschrocken, dass ich anscheinend schon wieder ne alte Möhre hab. Der Benchmark war die reinste Diashow, lächerliche 2900 Punkte :confused:

    Wer bietet mehr? :p
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 3dmark05

    Ich lade es mir mal runter, Ergebnis wird nachher gepostet. Aber mit ner Geforce FX 5200 werde ich deine Punktzahl wohl nicht überbieten können.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: 3dmark05

    Konnte heute auf einem AMD64 3500+ ATI 9800PRO lediglich 2400 Punkte verbuchen.
    DiaShow ist geschmeichelt.
    Dieser Benchmark ist seiner Zeit wieder mal voraus.
    Es würde mich schonmal interessieren, welche Ausstattung hierbei mit flüssigen Abläufen aufwartet?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 3dmark05

    Bei 3dmark kommt es fast nur auf die Grafikkarte an. So lange man über 2.5 GHz CPU hat, sollte das keinen großen Unterschied machen.
     
  5. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    AW: 3dmark05

    also ich habs nur auf 1039 3D Marks geschafft
    System: AMD Athlon XP 2000+
    1024MB Ram PC333
    Geforce FX5900 von Leadtek
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: 3dmark05

    3 D-Mark entspricht wohl 1,53 Euro. :D :D ;)
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 3dmark05

    LOL:D

    Jetzt kommt mein Ergebnis: 227 3DMarks:winken:


    Mein System:
    P4 (HT) 2.8 GHz
    Geforce FX 5200
    1 GB RAM

    Oh man, um da ein einigermaßen gutes Ergebnis zu kriegen braucht man ja einen Monsterrechner!:eek: Aber immerhin: Manchmal habe ich 1 fps geschafft!:D
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 3dmark05

    Huch, da hab ich ja doch noch Glück gehabt.

    Rechner:
    Athlon64 FX 3200+
    1 Gig 400MHz RAM
    Powercolor Radeon 9800 Pro 128 MB
    Windows XP Pro

    Und es kommt nicht nur auf die Graka an, die CPU haut so einiges raus...
     
  9. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    München
    AW: 3dmark05

    Mir ist es völlig schnuppe, wieviele 3DMärker meine Rechner haben.

    Diese ganzen 3D-Benches sind doch nur für die interessant, die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden und damit zeigen wollen, wie toll sie sind.

    So 'ne virtuelle Schwanzverlängerung ist schon was Feines.;)
    Gelle!


    ....
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 3dmark05

    Ich find 3DMark super. Gibt nämlich immer ein Ausblick, was wir in künftig in Computerspielen an Grafik erwarten dürfen. Und wenn man sich da z.B. diesen Wald bei Nacht in 3DMark05 anschaut - einfach nur wow!
     

Diese Seite empfehlen