1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D TV 80-90cm

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jesolo, 24. September 2011.

  1. High.Fidelity08

    High.Fidelity08 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 3D TV 80-90cm

    Wenn man aber wirklich weniger als 1,5-2m vorm TV sitzt könnte man schon das Problem mit den Halbbildern sehen ..... Ab 2m Entfernung kann man problemlos auf einem 3D Fernseher schauen der nach Polarisationstechnik arbeitet (bei 3D Signalen).
     
  2. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3D TV 80-90cm

    ich finde die vom design her total hässlich
    deswegen würde mir die die ich rausgesucht habe mit akku viel besser gefallen

    würde schon gerne shutter brillen haben
    die finde ich deutlich besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  3. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: 3D TV 80-90cm

    Ist das Design (sprich: Aussehen) einer 3D-Brille nicht eigentlich völlig unwichtig?
    Hauptsache sie sitz bequem auf der Nase, ist möglichst leicht und erfüllt ansonsten ihren Zweck, oder nicht?!
    In dem Sinne (da leicht) sind 3500 oder eben 3700 die besten!
    Okay, ich habe vor einiger Zeit auch gelesen, dass es jemandem peinlich sei, generell mit einer 3D-Brille vor seinem TV zu sitzen, wie sähe das denn aus!
    Dem ist auch nicht mehr zu helfen!^^