1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D - Testkanal ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Montecore79, 8. April 2014.

  1. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit Samstag einen neuen LED-TV und zwar den Philips 46 PFL 7108K inkl. 4 3D-Brillen. Receiver ist ein ziemlich neuer SKY-HD Receiver mit ext. Festplatte (Bezeichnung weiß ich gerade leider nicht :confused:).

    Ich würde gerne mal die 3D Brillen austesten :cool:, habe aber gelesen, dass die Freischaltung des SKY 3D Kanals 29,90 € kostet. Gibt es evtl. einen 3D-Testkanal? Bin mir nämlich nicht sicher, ob es sich wirklich lohnen würde, den Kanal freischalten zu lassen.


    Vielen Dank :winken:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.449
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3D - Testkanal ?

    Bei LG gibt es im Smart Menu ein Extra Bereich für 3D. Gibt es diesen bei dir nicht?
     
  3. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3D - Testkanal ?

    :confused: Was genau meinst Du damit? Sorry, weiß nur, dass ich im Menü ein paar Eiinstellungen für 3D vornehmen kann.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3D - Testkanal ?

    Der Test ist ganz einfach:

    Sofern du über Astra direkt empfängst, schalte auf den Kanal "ASTRA 3D demo". Dort kannst du 24 Stunden lang 3D testen.
    Alternativ warte bis zum Programmschluss von Sky 3D. In der programmfreien Zeit werden dort Trailer in 3D unverschlüsselt ausgestrahlt.
     
  5. Montecore79

    Montecore79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 3D - Testkanal ?

    Super, danke ! Werde ich direkt nachher testen :winken:
     
  6. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3D - Testkanal ?

    Was Fifa meinte, das ist doch ein SmartTV oder nicht?!

    Wenn der Internet von dir bekommt, solltest du im Smart Bereich auch 3D Sachen, wie Trailer haben (und Video on Demand) oder wenigstens 3D Inhalte auf Youtube.
     

Diese Seite empfehlen