1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D Qualität von 3D Blu Rays

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von emtewe, 31. Januar 2012.

  1. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe Gemini Man deshalb als Beispiel gebracht, da es sich hier um ein höheres 3D Level handelt als bisher.
    "Gemini Man" revolutioniert die Zukunft des Kinos - Kino News
    Volle 4K Auflösung in 3D.
    Bisher sind auf einem 4K Fernseher beide Halbbilder "nur" in HD-Auflösung möglich.
    NAB: 4K/3D Präsentation mit 120fps begeistert Fachbesucher
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Ich bin auch völlig von den Socken gewesen als ich feststellte das neue Fernseher kein 3D mehr unterstützen.
    Echt schwach. Kann ich mir meine 3D Filme demnächst als Deko in den Keller hängen.
    Dann muss mein guter "alter" PANASONIC noch ein paar Jahre halten...
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Aktuell wäre ein 3D-fähiger Beamer wohl die einzig brauchbare Alternative ... vorausgesetzt, die Räumlichkeit gibt das her.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.454
    Zustimmungen:
    8.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe zum Glück noch einen der ersten OLED ergattert, da konnten die OLED noch 3D. Der muss jetzt auch halten bis 4K 3D Ersatz verfügbar ist. Noch zeigt er keine Schwächen...:)
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.868
    Zustimmungen:
    10.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist dann aber der Schwarzwert echt grenzwertig!
     
    emtewe gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern den Film "Alita - Battle Angel" in 3d gesehen. Ich war mal wieder richtig begeistert, absolute Referenzklasse neben "Avatar"
     
    Gorcon gefällt das.