1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D-HDTV > Illusion oder Hoffnung...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Minimusl, 17. Februar 2010.

  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    AW: 3D-HDTV > Illusion oder Hoffnung...

    Also bei unserem MM kann von einer tollen Versorgungsanlage überhaupt nicht die Rede sein.:eek:

    Grottenschlecht das dort gezeigte,deshalb ist das wohl auch ne Verlusfiliale,Fernseher verkaufen die fast keine,die neuesten Geräte sucht man dort vergebens und wenn sie da sind werdenn sie nicht vernünftig presentiert.
    Hätte ich da was zu melden dann würde ich den Filialleiter im hohen Bogen feuern.;)
     
  2. HappyDJ

    HappyDJ Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG P2470HD (mit DVB-T)
    TechiSat Digit 4S
    GSS DRS 550 HDMI
    Maxdome mediaCenter HD-TV DVB-S
    AW: 3D-HDTV > Illusion oder Hoffnung...

    Am Freitag beginnt in Berlin die IFA, und da soll 3D das zentrale Thema sein. Warten wir doch noch ein paar Tage. Ich schau mir das am Freitag mal an ...was uns in Zukunft Kopfschmerzen bereiten wird....
    Und das ist auch meine Befürchtung,durch den kurzen Abstand zum TV wird das mit den Kopfschmerzen schlimmer sein wie im Kino. Unsere Augen kommen da mit dem "scharf stellen nicht wirklich klar"...
    3D wird kommen, schließlich braucht die Industrie neue Verkaufsargumente!
     
  3. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3D-HDTV > Illusion oder Hoffnung...

    Die sollten lieber erst einmal HD, 16:9 und DD 5.1 durchgehend alltagstauglich realisieren. :mad:

    gruss