1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D-Gaming TV gesucht

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bajs, 17. September 2013.

  1. Bajs

    Bajs Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Scheinbar sind brauchbare TV-Foren rar gesät, hoffe einfach mal hier mehr Glück zu haben [​IMG]

    Ich suche für die kommende PS4 einen "passenden" Fernseher.

    Die einzigen Kriterien die ich mit Sicherheit angeben kann:
    -46" wären doll, gerne größer, hier kommt aber vermutlich das
    -Budget von ~900€ in die Quere
    -3D, nach Möglichkeit aktiv, da der TV an der Wand etwas erhöht hängt
    -Niedriger Input-Lag (ich hab keine Ahnung was genau das ist, aber man sagte mir dass selbiger beim Spielen eben zu..naja, Lag führen kann)

    Der TV wird letztlich zu 50% zum Spielen und 50% für HD-Filme vom Rechner genutzt; "reguläres" TV-Programm ist absolut zu vernachlässigen.

    Ich habe bisher den Eindruck dass die Samsungs vom P/L-Verhältnis ein guter Kandidat wären, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Hoffe hier kann mir wer helfen oder zumindest Denkanstöße geben [​IMG]
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen